wie kill ich am besten kirin ****oma (MH Freedom 2)

frage steht da^^

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:50 von Spieler1994

7 Antworten

beim ersten mal mit einem SNS mit viel angriff und grüner/blauer/weißer schärfe ^^

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:54 von gelöschter User

ich fand es immer sehr eifach mir drachenbogen erde/berg wenn du den schon hast erst mit schlaf und dann mit bomben sprengen ound dann mit kraft umbringen war sehr einfach schnell und sicher jetzt nehme ich aka bogen aber den haste wahrscheinlich nicht also mit hammer wä ne gute möglichkeit und wie schon gesagt sns alles andere wäre nicht grade gut meiner meinung nach naja viel glück^^

Antwort #2, 13. April 2009 um 11:56 von KushalaKiller

welches würdet ihr mir empfelen?

Antwort #3, 13. April 2009 um 11:59 von Spieler1994

is egal haptsache stark und hat viel schärfe damit hatte ich den beim ersten mal in 10 minuten tod ^^

Antwort #4, 13. April 2009 um 12:01 von gelöschter User

sns:wenn du es schon hast wär ewiger kampf eig. das beste aber es ght auch ohne eig. weil er sowieso nur drache schwäche hat z.b.odysse als beispiel oder das beste welches du hast sollte aber schon grüne schärfe haben wenns geht onst prallst du ab nimm einfach das müdeflossenschwert oder ne verbesserung und hau drauf dann machste schaden und wenn er schläft bomben dann geht er bestimmt auch einfach^^

Antwort #5, 13. April 2009 um 12:04 von KushalaKiller

nimm Großschwert mit 900-1000 Angriff und wenn er sich umdreht immer auf den Kopf schlagen.20 Minuten .;)

Antwort #6, 13. April 2009 um 12:25 von gelöschter User

ich hab den mit titernia (da war ich noch jr.3) gemacht

Antwort #7, 13. April 2009 um 12:36 von muh-kuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)