gravios, rathalos, diablos gilde (und shen-gao-ren nebenbei) (MH Freedom 2)

ein paar fragen zu folgenden monster(alle in dem jr.3)
zuerst diablos. is der einfach in der gilde jr.3 ich hab ja mal den schwarzen dia bei der oma gekillt war eig. au nit so anstrengend.
gravios gilde. welche waffe und taktig. is im sumpf nur so zur info.
rathalos. den hab ich mal mit nem freund gekillt is der aber auch solo mit TK zu schaffen?
shen-gao-ren. welche beine soll ich attackieren mit welcher waffe das erste mal.

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:51 von kev-marc

2 Antworten

1. ja
2. nimm ein wasser/drache sns und hau ihm auf den panzer kannsd auch zuerst bomben benutzen um seinen bauchpanzer zusprengen (die gleiche taktik geht auch mit duals)
3. der los hat keine donnerschwäche nua der silberlos aba es geht weil tk genug dmg. hat
4. attackier alle beine bis sie rot werden und nimm wk blut

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:57 von gelöschter User

ich hab ein drachenelement schwert aber es is nur das schwarze schwert das hat zu wenig schärfe ich versuch es mit meinen heiligen säbeln^^

Antwort #2, 13. April 2009 um 12:16 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)