2 Fragen (Oblivion)

Hi Leute!
Habe zwei fragen!
1) Falls es geht: Wo oder wie bekomme ich nen Hund?
2) Wie komme ich aus diesem Raum wo die ganzen Waffen und Rüssis sind wieder raus? (testinghall)
Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:53 von drachenfan

3 Antworten

Aja noch ne Frage: Woher bekomm ich so ne Art Sauron Rüssi...falls es die echt gibt?

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:55 von drachenfan

1 durch diesen mod kannst du dir einen hund kaufen:http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
2 wenn du in der testinghall bist dreh dich mal um da sind zwei grün unterleuchtete türen.bei einer steht falkenheim.da musst du durchgehen.dann bist du draussen und kannst ganz normal schnellreisen^^
3 die rüstung von sauron bekommst du hier:http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio... ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #2, 13. April 2009 um 12:31 von pjdeluxe

Aha ok danke!^^
Hm...wie lade ich nen Mod runter für Vista?

Antwort #3, 14. April 2009 um 09:26 von drachenfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)