duellturm (Pokemon Diamant)

also ich möchte heut mit meinem kumpel den duelturm machen (wegen des trainerpasses^^).
seine pkmn sind: despotar und knackrack.meins ist arkani.
und die frage ist jetzt welches sollte ich nich ins team nehmen? ich dachte an elevoltek oder ein pflanzen pkmn zb chelterar (hat voll coole attacks) oder soll ich wieder mein brutalanda reintun. was findet ihr am besten?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 13. April 2009 um 11:59 von gelöschter User

3 Antworten

ich würde das Elevoltek hineintun
weil ihr da auch etwas gegen Wasser pokis habt

Antwort #1, 13. April 2009 um 12:08 von dialga77

Eindeutig Elevoltek denn die Hälfte der Trainier dort haben mindestens immer ein Wasser Pokemon, damit kannst du auch dein Arkani und sein Desportar verteidigen.

Antwort #2, 13. April 2009 um 12:11 von DasGoldeneRettungsteam5

ok thx
dann werde ich elevoltek ins team tun und seine attacken sind:
ladungsstoß, feuerschlag, schockwelle und fußkick. naja es ist halt noch lv 40 ^^ und ich denke ich ersetze fußkick gegen donner und ladungsstoß gegen i-was anderes.passen dann die attacken
PS:sollte ich mein shamin lv 100 shiny (selbst trainirt) gegen das arceus lv 80 meines freundes tauschen?

Antwort #3, 13. April 2009 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)