Dringend... (Fluch der Karibik 3)

Also ich bin jetzt in Tortuga und habe alles dort gemacht was man machen soll und auf dem Weg zum Schiff zurück will er nicht mehr auf Bord gehen und zurück auch nicht dann wackelt das da alles total schnell... Ich habe echt kein bock das noch mal alles neu zu machen... Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
Lg Kathi

Frage gestellt am 13. April 2009 um 12:00 von gelöschter User

1 Antwort

Auf das Schiff kannst du wenn alle Gegner(Ich glaub Blaukäpchen) erledight sind und während du gegen sie kämpst musst du noch die Zündschnüre,die auf dem Boden liegen und zu braunen Fässern führn(und die Fässer explodieren wenn die Zündschnur abgebrannt ist),beobachten.Sie dürfen nicht abbrennen(also musst du auf die Zündschnüre teten).
Aber du kannst nur auf sie treten wenn so ein Kreis da ist(du musst dann aufden Kreis gehen und die Aktionstaste drücken)

Antwort #1, 15. April 2009 um 09:09 von Lukas1808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)