Letzte misssion im Schwer Mod? (Black)

Hi SpieleTipps Comunity
Ich wollte fragen ob jemand die Endmission auf schwer schon durch oder allgemein zur letzten mission ein paar tipps hat?
ich komme am end teil nach der großen röhre in dieser halle nich mehr weiter!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 12:01 von SimsonsXD

1 Antwort

Am anfang des levels die Magnum mitnehmen, Munition sammeln aber NIE benutzen, so bin ich mit 60 Schuß in den Tunnel gekommen. Als 2.Waffe hatte ich die Sniper mit, als die aufgebraucht war dann halt die m249.Der Trick ist am Tunneleingang zu bleiben, immer nur kurz raus gucken und eim mit der Magnum ein ende setzen.Nicht zu weit raus! dann geht die tür hinter dir zu, die granaten die davor liegen sind meines wissens schon zu weit weg.Kann sein das nach ner zeit keine Gegner mehr komm,dann bin ich immer möglichst weit nach vorn gegang und hab ein, zwei :was auch immer darum steht: zerstört, dann kamen auch wieder welche. Bis die 4 mit den schildern weggemacht sind im Tunnel bleiben dann raus und Energie holn, denn jetz kommt nochn Raketenheine was im Tunnel nicht grad gut tut und das wars dann glaub ich ... Viel Spaß!^
Fraze

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 21:27 von Fraze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black

Black

Black spieletipps meint: Wer auf Action ohne Tiefgang steht sollte hier zugreifen. Die Technik stimmt allesammt. Artikel lesen
81
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black (Übersicht)
* gesponsorter Link