schweben (LBP)

wie kann mann sachen zu schweben bringen zum beispiel punkte oder so was

Frage gestellt am 13. April 2009 um 12:20 von cross01

3 Antworten

musste nen viereck aus der dunklen materie machen und dann immer und immer weiter verkleinern bisste ihn nich mehr siehst dazu musste denn einfach machen aus dem popoit raus gehen und denn dann wieder wähler und dann weiter verkleinern und dann ne punkte blase dran machen auch ja kannste mihr auch ma nen gefallen tun herz ma bitte meine lvls und mich mein psn nick is genau so wie hier ach ja natürlich das ding dann auch feskleben =)

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:10 von gelöschter User

also fest kleben weiß ich haber das andere kann ich nicht endziewern sorry aso fest kleben nimmst du das dink so ein langes ding das ausiet wie eine schlange aus den popoit nemmst du das dreieck druckst auf den boden dann schell x drückenbis ein kommisches gehrausch macht wie ein kkleber

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:20 von cross01

ähm eher gedrückt halten ich mach mah gleich nen lvl guck morgen (montaqg mah nach ) dah siehstes dann ich nen dann das lvl so kann ich schweben ok wenn nich guck unter meinen nick is genau so wie mein ick hier is ach und bitte herz ma meine lvls und mich ich herz deinen dann auch

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)