Kann man ein Gamepad benutzen ? (Gothic 2)

Hi leute wisst ihr ob/wie man ein Gamepad im spiel benutzen kann ich hab da mal so was gehört. ich hab auch ins handbuch geguckt, aber da steht nix drin und wenn ich mein Gamepad anschliese, erkennts das spiel nicht
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 12:23 von DarthPickelgesicht

1 Antwort

Soweit mir bekannt ist geht das auch nicht. Es gibt ja auch bei den Einstellungen, keine Einstellung für ein Gamepad. Tut mir Leid. :o)

Antwort #1, 13. April 2009 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)