Wichteldorf (FF 3)

Ich bin gerade von diesem Drachen abgehauen, der auf dem Drachenhügel war (siehe Bild). Und nun soll ich mich in ein Wicht verwandeln um ins Wichteldorf zu kommen, ich habe aber nicht genügend Zauberpunkte um alle in einen Wicht zu verwandeln, kann mir da jemand helfen?
Ich habe nur Arc (Rotmagier) in ein Wicht verwandelt bis jetzt. Was muss ich tun? Kann ich irgendwie Zauberpunkte sammeln?

Hier mal meine Charaktere: (ich glaube sorum ist es richtig)

Arc - Rotmagier St. 4 - Charakterstufe 9
Luneth - Dieb St. 3 - Charakterstufe 9
Refia - Mönch St. 1 - Charakterstufe 8
Ingus - Schwarzmagier St. 3 - Charakterstufe 8

Frage gestellt am 13. April 2009 um 12:28 von Laluja

2 Antworten

ne,aba du hätest gleich einfach auf gesamte gruppe verzaubern gehen können und das zocht trotzdem nur 1 magie punkt!

Antwort #1, 13. April 2009 um 12:42 von mr-jake

du könntest es aber auch umständlich machen jeden einzeln in einen wicht zu verwandeln um deine zauberpunkte zurück zu bekommen musst du nördlich von der absturzstelle gucken,weil dort eine quelle zu finden ist die HP und MP heilt.aber am besten wäre es ja,wie mr-jake gesagt hat,auf die ganze gruppe zu zaubern geh auf magie dann der charakter der den zauber hat und den zauber auswählen ganz unten steht dann im auswahlmenü auf wen du zaubern möchtest "gesamte gruppe".

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:16 von Muskelbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)