Lichterfest (AC Wild World)

Hallo und frohe Ostern!
Ich wollte fragen wie man das Lichterfest gewinnen kann.
Oder geht das überhaupt nicht? Ich hatte schon gedacht, dass es bei Tom Nook Lichterketten zu kaufen gibt- aber leider nein...
Ich hoffe ich bekomme viele gute Antworten, damit ich für das nächste anstehende Lichterfest gewappnet bin! DANKE :D

Frage gestellt am 13. April 2009 um 12:33 von Schokostrusel

2 Antworten

Das Lichterfest findet im Februar in der zweiten Woche statt. 2007 geht das Lichterfest vom 5.2 bis zum 12.2 also eine Woche lang. In dieser Woche schmücken die Bewohner ihre Häuser mit bunten Lichtern. Man selbst kann zwar sein Haus nicht schmücken aber dafür ist man sozusagen, die Jury, du kannst zu Törtel gehen und ihm sagen welches Haus dir am besten gefällt. Jeden Tag kannst du nur ein Haus angeben. Am Ende des Lichterfestes wird der mit dem meisten Stimmen gewinnen, du kannst dann zu ihm gehen und ihm die erfreuliche Nachricht kund tun, er gibt dir dann vielleicht ein Geschenk :)

Antwort #1, 13. April 2009 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Lichterfest:

Termin: 2. Februarwoche
Schaut euch alle Häuser an, denn jedes Haus ist mit Lichtern geschmückt. Geht zu Törtel und er fragt euch wer die schönsten Lichter hat. Wählt einen der Charakter. Achtung: Das Lichterfest dauert 1 Woche! Also könnt ihr euch 7x für das beste Haus entscheiden. Der Gewinner wird als "Leuchtstern" gekrönt. Als Dankbarkeit bekommt ihr wahrscheinlich ein Geschenk.

Antwort #2, 13. April 2009 um 12:40 von engelchen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)