ist das besser ? (CoD 5 - World at War)

ich war jetzt level 65 habe den prstige stufe gemacht jetzt weiß ich nicht ob es ne gute entscheidung war weil ich habe meinen waffen nicht mehr und so muss ich den wieder bis level 65 machen

Frage gestellt am 13. April 2009 um 12:37 von Hammerboy951

11 Antworten

sehr gut hehe

Antwort #1, 13. April 2009 um 12:39 von rey7luca

das war eine riesen dummheit

Antwort #2, 13. April 2009 um 21:59 von Animalfreak

Prestige zu machen ist gut,da man mehr respektiert wird.Wenn ihr schon bemerkt habt kommen leute die eine höchere Prestige haben mit den höcheren.Und im Ranking wird man auch besser.

Antwort #3, 14. April 2009 um 10:51 von gelöschter User

ja wenn du lvl 65 mach prestige aufjedenfall wenn du dann 10prestige hast kommst du nicht mehr weiter und deine ganzen waffen bleiben dir dann erhalten

Antwort #4, 14. April 2009 um 11:44 von WindowShopper94

toll ich han jetzt die 2te presige gemacht und ich bereue es ein wenig

Antwort #5, 14. April 2009 um 20:44 von Animalfreak

geht doch ganz leicht iwi mann macht prestie und kurtz befor man drückt mach mann denn ruter aus und schwup biste prestie 10 lvl 1

iwi so ist bei youtube ein vid

Antwort #6, 17. April 2009 um 00:00 von Wii-Suchti

Wii-suchti hast du es geschaft?
Könntest du mir denn link des video geben ? bitte
Danke

Antwort #7, 18. April 2009 um 10:38 von rey7luca

das geht auf der wii nicht das is für ps3 hab mir das video gestern mal reingezogen scheint zu klappen aber für die wii gibt es keine cheats oder sonstiges

Antwort #8, 18. April 2009 um 10:51 von WindowShopper94

ohhhhhhh

Antwort #9, 18. April 2009 um 10:54 von rey7luca

ist es auch für die X-BOX ?

Antwort #10, 18. April 2009 um 18:30 von rey7luca

wer will so ein shit denn schon das macht vielmehr fun alles normal zu machen

Antwort #11, 26. April 2009 um 21:23 von bizzimontana12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link