Wie kann ich mich wieder mit denn Papst Verbinden (Medieval 2)

Der Papst greift mich ständig an das nervt immer wie kann ich mich wieder mit ihn verbinden ?

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 16:21 von Tres_Coronas

12 Antworten

Der Papst greift micg ständig an das nervt immer wie kann ich mich wieder mit ihn verbinden

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 16:22 von Tres_Coronas

schick einen diplomaten hin

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 20:49 von gelöschter User

bestechung oder du killst den papst, dann wird ein neuer gewählt und du bist wieder beliebt

Antwort #3, 11. März 2008 um 19:10 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
oder du bringst deinen kaiser/könig um. damit meine ich, dass man ihn im alleingang gegen eine größere armee kämpfen lässt, bis er stirbt.

Antwort #4, 12. März 2008 um 18:32 von gelöschter User

stimmt, aber des würd ich nie machen.
papst killen macht viel mehr spaß
ich schick doch meinen könig net in den tod

Antwort #5, 12. März 2008 um 19:32 von Mithrandir_III

bau kirchen das hilft mir manchmal wenn ich mich einschmeicheln möchte!:)

Antwort #6, 31. März 2008 um 16:32 von Minimi92

oder geb dem papst ein bischen kohle als geschenk so wird er schnell feucht und ist zufrieden ^^

Antwort #7, 19. April 2008 um 18:09 von AMED

geil das geht?
muss man etwa einen diplomaten hinschicken um das machen zu können?

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 16:34 von Minimi92

ja klar so kannst du ihn beeinflussen ^^ klappt immer so 1000 sind optimal und der bündniss ist total vorteilhaft ...

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 16:59 von AMED

cool danke aber bis jetzt hatte ich keinen stress mit ihm!

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 00:06 von Minimi92

gerne

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 20:24 von AMED

nur 1000? ich musst die rom wiedergeben 100000 und 10000 10runden lang aber bin ja auch reich genug fast die ganze welt gehört mir bin die einzige katolische seite noch hab nur noch 2seiten zu besiegen

Antwort #12, 18. Januar 2009 um 17:01 von Marcelmeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)