nordmar (Gothic 3)

wo is nordma auf der karte is es nich eingezeichnet kann mir einer helfen

Frage gestellt am 13. April 2009 um 12:48 von blablablablabla

3 Antworten

lad dir den neusten patch runter.patch 1.7

Antwort #1, 13. April 2009 um 12:51 von kingofgothic

Nordmar ist gross eingezeichnet auf der Karte, Nordmar ist nicht ein Stadt wie Geldern oder Trelis oder so, es ist ei Land wie Myrtana oder Varant. In Nordmar sind alle Clans, der Turm von Xardas und das Kloster. Nach Nordmar kommst über denn Pass von Faring (ist der einfachste), über den pass von Silden oder du gehst von Vengard aus dem Tor und gehst nicht über die kleine Brücke(aus Holz) sondern du gehst rechts von der Brücke rauf und dann einfach dem Land entlang, dann siehst irgendwann 2 Zelte dann läufst weiter geradeaus und dann irgendwann wenn die Bergkette fertig ist links und du bist im Schneeland Nordmar! Ich weiss ist eine schwere Beschreibung. Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Antwort #2, 13. April 2009 um 12:52 von gabromir

Da du schon bei solchen Dingen Probleme hast, würde ich dir sagen, lass die Finger ersteinmal vom 1.7 Patch. dadurch wird das Spiel um etliches schwerer.
Zudem findest du durch einen Patch auch keine Gegend.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...
Hier hast du mal eine Karte von Nordmar, da sind auch gleich alle NPC´s drauf. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)