green plesioth (MH Freedom 2)

ich schaff ihn nicht ! ich muss doch nur noch den besigen dan kann ich entlich gegen dual tiggis kämpfen und dann jr 6 hoff ich mal

als soll ich lieber
echte teufelklinge oder bl kut-ku bogen nehmen
für schwert hab ich die tiggi rüstung mit 321 def
für bogen die rahtalos rüstung mit 175 def

Frage gestellt am 13. April 2009 um 12:54 von mumbers

4 Antworten

also uch habe das ganze so gemacht:
waffe echte teufelsklinge
rüssi rathalossellen(wegen angriffs push effekten)

und dann hab ich imemr auf seine fresse gehaun wenn er wasser gespuckt hat so hab ich keinen trank gebraucht und hab ihn in 30min gefangen^^

Antwort #1, 13. April 2009 um 12:57 von gelöschter User

ab wann kann man den eigentlich fangen wenn seine rückenflosse schlap ist ? ja der macht immer den bodycheck

Antwort #2, 13. April 2009 um 12:59 von mumbers

ja wenn se schlapp is du darfst halöt nur 2-3 schläge machen dann verpissen und dann wieder zu ihm hin

Antwort #3, 13. April 2009 um 13:00 von gelöschter User

ok ich versuch es mal so^^

thx für die tipps ^^

Antwort #4, 13. April 2009 um 13:10 von mumbers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)