boohoo (Mario Strikers Football)

Ich finde knochentrocken besser als boohoo!warum meint fast jeder boohoo ist besser?warum ist er besser?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:03 von xlider

3 Antworten

boo hoo kann genau 24 tricks ist einer der besten im spiel
klar anfangs versteht man nich warum gerade boo der beste ist (war bei mir auch so)aber mit der zeit findest du selbst heraus mit wem du´s am besten kanst ^.^ kann dir nu empfehlen 1 oder 2 zu nehmen

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:29 von gelöschter User

ich hab schon gecheckt warum sein trickschuss ist unhaltbar wen man ein bissl auserhaqlb des strafraums steht

Antwort #2, 16. April 2009 um 22:42 von xlider

Also nicht 24 tricks, aber alle tricks kann der schon, und auch den Chip-Shot (was nur er, Waluigi und Hammi kann, nja und Toad aber extreme schwer), den Torwart aus dem Tor rauslocken (kann nur boo), usw...
Wenn du knochentrocken magst, hol ins Team 2 Boos und 1 Knochi in Abwehr. Boo ist aber nicht fuer Trickschuesse, da muss man die Positionen gut trainieren.

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:22 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)