ich hab scheiße gebaut... (AC Wild World)

Ich wollte ein paar Cheats für Anima Crossig runterladen und hab damit ALL meine Cheats gelöscht! Einfach alles! Nicht nur die Cheats bei Animal Crossing (nein, nein) sondern alle Cheats...
Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Soll ich etwa ALLE Cheats (der Welt) mit der Hand schreiben oder was?!
Bitte, wenn mir jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:03 von gelöschter User

15 Antworten

Wie viele war'ns denn?

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:12 von gelöschter User

über tausend...

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:13 von gelöschter User

naja, ewtas anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. vielleicht kannst du es über den computer machen. (mit kabel anschliessen)

Antwort #3, 13. April 2009 um 13:13 von lea-sina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Da gibt es nichts zu helfen!
Vorher erkundigen!
So dumm ist wirklich nur eine/einer, der die Gebrauchsanweisung nicht gelesen hat!
Bei sowas kann man wirklich nur sagen: Selber schuld!
Und äh... ALLE CHEATS DER WELT?!
Tausend cheats?
Das ich nich lache!
Vielleicht die, die schon drauf waren, aber sonst ist das wirklich nur zum lachen!
Also echt mal, übertreibe es nicht!
Soviele habe nichtmal ich und ich bezweifel das jemand wie du (die sich nicht mal ein bisschen mit AR DS auskennt) alle cheats der welt hat...
Ich wette die folgenden hast du sicher nicht:
Real time (world) Edit, Geheime Affen als Bewohner, Wespennest (ganz simpel)...

Also übertreibe nicht!

Mfg, Albert_Einstein

Antwort #4, 13. April 2009 um 13:14 von gelöschter User

Albert_Einstein: Kannst du mir die Cheats für die geheimen Affen geben? Bitte! Danke;)

Antwort #5, 13. April 2009 um 13:21 von animal_michi

121e3afe 00009503
121e41fe 00009405
121e48fe 00009304
121e4ffe 00009200
121e56fe 00009101
121e5dfe 00009005

Hier, die ersten 6 Bewohner gehen aber drauf!
An dieser Stelle sind dann die Affen.

Antwort #6, 13. April 2009 um 13:23 von gelöschter User

Das ich nicht lache!
Jetzt bekomm ich ja richtig angst!
*kaputtlach*
Außerdem hätte ich kein Problem damit, weil ich nichts gemacht habe, im Gegensatz zu dir...

Antwort #7, 13. April 2009 um 13:29 von gelöschter User

gibts ihm loviegirl!
schau mal was er bei MIR geschrieben hat (beitrag: golschaufel)

Antwort #8, 13. April 2009 um 13:32 von lea-sina

Keine Sorge man kann sich alle wieder drauf laden.Solange du dein Verbundungskabel noch hast.Du musst einfach das Kabel an AR und PC anschließen

Antwort #9, 13. April 2009 um 14:12 von Glumanda99

Albert Einstein du bist eine Schande der Neuzeit, warum musst du immer andere fertig machen? Macht es dir vieleicht Spaß?

Antwort #10, 13. April 2009 um 14:33 von AnimalFan11

Nö, aber das hier ist wirklich Selbstverschulden!
Wer so dumm ist...
Leute die einen IQ von 90 oder höher haben mach ich nicht "fertig", wie du es nennst, nur dumme Leute!
Und ich bin KEINE Schande, sondern du!
Hier ein kleiner Text der dich beschreibt:
Deine Visage ist ne Plamage und du bist so dumm und schämst dich nichtmal dafür...
Du bist eine Schande für die gesamte Menschheit, weißt es, aber tust nichts dagegen...

Antwort #11, 13. April 2009 um 16:36 von gelöschter User

Ihr braucht nicht sauer auf Albert Einstein zu sein.Der braucht nur Aufmerksamkeit.Es ist doof,aber sowas gibt es hier leider zu häufig.

Antwort #12, 13. April 2009 um 19:06 von Glumanda99

danke gulamanda99

Antwort #13, 13. April 2009 um 20:08 von gelöschter User

seit wann schreibt man den Blamage mit P, du genie mit einem IQ von 90 und höher?

Antwort #14, 13. April 2009 um 21:49 von lea-sina

genau du huso...dass ich nicht lache!

Antwort #15, 18. April 2009 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)