Wo finde ich die Eulenstatue am Hylia-See? (Zelda Twilight Princess)

Hallo an Alle,
ich bin jetzt fast bei den Kumulanern. Aber um dorthin zu gelangen, muss ich noch einige Eulenstatuen von ihrem Platz mit Hilfe des Kopierstabes weg bewegen. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich die Eulenstatue am Hylia-See finden kann? Ich laufe irgendwie immer im Kreis rum, aber auf der Karte ist ganz eindeutig eingezeichnet, dass es da eine Statue geben muss. Nur wo finde ich die?
Danke euch schon mal!

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:05 von Waldfee1

3 Antworten

Die Eulenstatue ist bei der Hyrule-Ebene (Hyrule-Stadt West) beim Amphi Theater. Da sind so Ruinen und kaputte Säulen.

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:39 von marino11

Danke für den Tipp, aber diese Statue habe ich schon. Ich habe auch schon in der Lösung hier nachgesehen, aber leider ohne Erfolg. Die nächste Statue ist demnach am Hylia-See, irgendwo in einer Wand bei einer Brücke - keine Ahnung, wo das sein soll...

Antwort #2, 13. April 2009 um 16:53 von Waldfee1

Oh nein. Diese Statue ist neben der Brücke die über den Hylia-See geht. Heisst: Sie ist etwa 100 Meter über dir. Warpe dich am Besten zum östlichen Ausgang von Schloss Hyrule und reite/laufe dahin. Und spring nicht in den See!

Antwort #3, 13. April 2009 um 17:25 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link