NACH entscheisung von dwayne und Playboy x geht nix? (GTA 4)

ALAO ICH HATTE GERADE DIE ENTSCHEIDUNG PLAYBOY ODER DWAYNE ZU KILLN ICH HABE PLAYBOY GEKILLT: danach gab es noch ein paar missionen von ul paper, die sind jetzt fertig und danach kam nix mehr. ist das spiel da schon fertig? dieser ul paper sagte er hielft mir diesen mann zu suchen aber es kommt kein anruf. auf dem handy aber habe ich auch nicht auf story stoppen gedrückt. mir war da so langweilig das ich jetzt 3 freundinnen habe alle exotic exports und bei jedem charakter 100 p symphathi und respekt was soll ich tun .

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:11 von xbox360t

8 Antworten

hast du schon die mission hostile negotiation gemacht.wenn nicht musst du warten bis mallorie anruft oder du rufst sie an und sie sagt dir das roman entführt wurde und du musst ihn dann befreien.gibt es keinen mission von packie oder francis?guck bei der karte im menü nach.weil vieleicht hast du die mission orte(also die zeichen wo die sind)ausgeblendet.der anruf von ul paper kommt VOR DEM FINALE.

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:09 von XxBruciexX

a ich hab roman schon befreit...die mission wo immer lädt wenn ich spiel starte heisst paper trail...gut soweit ich bekomme nice anrufe und pakie und francis melden sich nich missionsfortschrit packie :33,33 p francis: 66,67 p
was soll ich noch tun. nächste mission währe ja union dreive wie? bitte helst mir

Antwort #2, 13. April 2009 um 14:17 von xbox360t

union drive ist von bernie.du musst davor hating the haters machen und um hating the haters zu machen musst du die mission weekend at florians machen.sag mal welche missionen du VOR paper trail gemacht hast und welche missionen du von francis und packie gemacht hast.

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:17 von XxBruciexX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
davor irgendwas mit holland play. die letzte mission von francis hm die war nach der mission vo die sem bewerbungsgespräch und von packi weiss ich nich...wo treffe ich denn bernie oder was soll ich jetz überhaupt noch machen.

Antwort #4, 13. April 2009 um 15:38 von xbox360t

das ist nicht die letzte mission von francis ich hab das lösungsbuch und nach final interview kommt holland nights und lure.die letzte mission von francis ist blood brothers.

Antwort #5, 13. April 2009 um 15:45 von XxBruciexX

ja ok aber nach paper trail geht nichts mehr was muss ich danach machen wohin soll ich gehem?

Antwort #6, 13. April 2009 um 15:55 von xbox360t

tut mir leid ich weiß leider nicht mehr weiter vieleicht liegt was an der cd oder vielleicht hast du die missionorte von der karte ausgeblendet.wenn es nicht geht musst du wohl oder übel neustarten.wie lange hast du das spiel?hast du die mission gemacht wo du die bank ausraubst mit derrick und packie und bist du dir auch sehr sicher das du NICHT die story gestoppt hast.schau besser noch mal nach.was meinst du oben bei antwort 2 nice anruf?

Antwort #7, 13. April 2009 um 21:40 von XxBruciexX

hast du die freundin von dywane getötet kommt keine mission meher.hab ich auch mal gemacht kam keien mision

Antwort #8, 14. April 2009 um 12:25 von ben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)