ich hab das spiel jetzt durch und jetzt will ich die legendären waffen haben aber die im tempel der schatten kann ich nicht kriegen weil die truhe wo (Fable 2)

ich hab das spiel jetzt durch und jetzt will ich die legendären waffen haben aber die im tempel der schatten kann ich nicht kriegen weil die truhe wo die drin liegt offen ist und die mönche sind nich mehr da aber ich hab den tempel des lichts nicht zerstört hat das damit was zutun oder wie und ich hab auch keine leute geopfert

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:25 von gelöschter User

1 Antwort

es ist so das man ja bevor man zum zackenturm aufbricht eine entscheidung trifft ob man dem tempel des lichts hilft oder dem tempel des schattens, je nachdem wem man hilft wird der andere orden ausgelöscht , genauso ist es wenn man die 2 quests ignoriert, dann wird auch der tempel des lichts ausgelöscht, du solltest möglichst versuchen von beiden die waffen abzustauben bevor du zum zackenturm gehst, sonst kriegst du nur noch eine

Antwort #1, 18. April 2009 um 23:30 von The_Caster

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)