Auf welcher Internetseite... (Animal Crossing - City)

...kann man sehen,welche frisuren es gibt und wie man dafür antworten muss?Oder habt ihr ein eine schöne frisur 9m kopf und könnt sie mir sagen und beschreiben?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:32 von werwolf97

12 Antworten

das "9m" soll "im" heißen

Antwort #1, 13. April 2009 um 13:32 von werwolf97

also i brobier immr so lang aus bis i wa gutes hab

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:34 von Smyle__girl

ich auch aber das werden dann immer so blöde und dann ärgere ich mich.und welche farbe nimmst du dann immer?

Antwort #3, 13. April 2009 um 13:36 von werwolf97

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
is bei mir auch immer so! bei den farben blick ich zwar langsam durch, da nehm ich öfters blau, grün , blond oder dunkelbraun.
aber jetz hab ich schon wieder so nen blöden pferdeschwanz DER MIR ÜBERHAUPT NICHT GEFÄLLT!
den kriegt man übrigens i.wie so:
-süß!
-überhaupt nicht!
-party

i.wie so war das schon

Antwort #4, 13. April 2009 um 13:40 von Crazy_dogg

blond - unbekümert
und an deiner stele wurde ich nie ferfüreisch machen auser du stehst auf grün

Antwort #5, 13. April 2009 um 13:42 von Smyle__girl

ich mag grün!aber das heißt doch attrakiv,oder?

Antwort #6, 13. April 2009 um 13:47 von werwolf97

haarfarben
Etwas warmes:
Ruhig: Hellbraun
Unbekümmert: Blond
Feurig: Orange/rot
Verliebt: Rosa

Etwas kaltes:
Geheimnissvoll: Dunkelbraun
Frisch: Hellblau
Attraktiv: Grün
Strahlend: Weiß
haare und antworten gibts auf dieser seite
http://accf.wikispaces.com/hair+guides
is aba auf englisch

Antwort #7, 13. April 2009 um 14:01 von gelöschter User

Ne kleine frage gibt es die Seite auch im deutsch?

Antwort #8, 13. April 2009 um 14:06 von Jodi5

also ich hab hier ein paar frisuren, an die ich mich noch erinnern kann:
1. pferdeschwanz mit pony (wie in wild world, wenn du das auch hast: süß - überhaurt nicht - ich gehe aus
2. pippi langstrumpf zöpfe: süß - haargenau - bah
3. offene haare und der pony zurück gesteckt: erwachsen - elegant - bekommen
4. hochgesteckte haare (auch wie in WW): erwachsen - elegant - geben
5. offene haare mit geradem pony: erwachsen - verführerisch - das ist mein ziel
6. 3 zöpfe: individuell - null bock - nein
7. kurzer bob mit pony: individuell - null bock - definitiv

das sind alle, die ich naoch weiß, ich hoffe das bringt dir was...

Antwort #9, 13. April 2009 um 15:45 von smiley9090

gibt es auch lange lockige haare (für mädchen natürlich)

Antwort #10, 13. April 2009 um 16:34 von gelöschter User

an Jodi5.direkte websites kenn ich nicht aber kennst du babel fish.diese seite übersetzt dir kurze texte und sogar websites.es ist zwar nicht perfekt,aber du wirst es verstehen.
babel fish findest zu hier:http://at.babelfish.yahoo.com/

Antwort #11, 13. April 2009 um 18:15 von darkdragon333

@ACLGTTC_Fan
gibs nich glaub ich, es gib nur so frisuren, wo die haare in i-welche richtungen abstehen
die einzige, die ich kenne wo es ein hauch von locken gbt ist
individuell - jederzeit - als model

Antwort #12, 14. April 2009 um 13:51 von smiley9090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)