Revolverheld (FF X-2)

Um das Maskottochen zu bekommen muss man ya alle Missionen abschließen um dann alle Episoden abzuschließen aber die Mission wo ich auf Besaid denn Reko0rd von Beclem brechen muss die kann ich irgentwie gar nicht schaffen weil der Rekord so hoch bei mir ist das ich den gar nicht mehr Knacken kann deswegen meine Frage muss ich den Rekord brechen um auf Besaid die Episode abzuschließen weil wenn ich mit dem Rekord anfange steht ya auch da Mission gestartet und wenn ich die ya nicht abschließe kann ich ya auch gar nicht ein EPISODE ABGESCHLOßEN bekommen.

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:34 von gelöschter User

7 Antworten

richtig geraten musst alle missionen machen ! also unbedingt den rekord brechen sonst kommt beclem in ka5 nicht zu dir um sich zu verabscieden und du bekommst ein episode beendet !

Antwort #1, 13. April 2009 um 15:33 von Rikku_Hero_DBSK

NEIN denn Record muss man nicht brechen!Es reicht wenn mann ihn kennen gelernt hatt mehr nicht ihr könnt mir rurch glauben weil im LÖSUGSBUCH steht im vierten kapitiel dass man ins shärofon reinschauen muss

Antwort #2, 13. April 2009 um 18:11 von mostwantedUSA2

ja dass stimmt dass man dass nicht machen muss diese Revolverheldinn sache iss nur ein Minnispiel genau wie dass mit den Münzen!

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:56 von Jenny00

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wenn du verlierst is die mission doch nicht geschafft ! !
naja probier es aus
ich hab ewig nicht mehr gespielt und hab ja auch schon lv max ! aber falls meins falsch war : sry

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:18 von Rikku_Hero_DBSK

hihihi aber wenn überhaupt muss man dass doch nua einmal machen oda?

Antwort #5, 14. April 2009 um 12:33 von Jenny00

mann muss im Kapitel 4 mit belcem sprechen

Antwort #6, 15. April 2009 um 11:36 von mostwantedUSA2

ehm eigentlich ist es so du kannst beim ersten mal durch machen kein maskotchen kriegen denn du must 100% vom spiel haben und beim ersten mal durchmahcen kriegste insgesamt 50 oder so
jo

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 15:28 von dima100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)