Wie genau bekommt man scr-hd? (Sonic Riders: Zero Gravity)

Ich habe alles schon durch gelesen da es sich noch viel mehr Leute fragen, aber mir ist es da bisschen zu ungenau erklärt, deshalb möchte ich jetzt wissen, man sagt doch das man gegen SCR-GP (?) antreten soll und ihn besiegen soll im freien Modus, aber man kann sich da doch die Gegner nicht aussuchen, oder? Und im welchen Level? Gibt es da auch noch i-welche Tipp´s?
PS: Mir fehlt auch nur noch SCR-HD.

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:35 von _little_girl_13

5 Antworten

du musst einfach ein paar stunden zocken...ist das genau für dich oder ungenau...XD

Antwort #1, 17. April 2009 um 14:14 von gelöschter User

Ungenau xD

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:48 von _little_girl_13

Also du musst im freien-Rennen einen level ausprobieren. Wenn am Anfang nicht der HD da ist dann probier weitere Levels. Du kannst ihn erkennen, weil er genau den gleichen Symbol hat wie GP aber einfach orangene Farbe. Ich bin mir nicht sicher schau zuerst mal im Crimson Crater nach. Bei mir ist er dort aufgetaucht. Ach ja noch etwas du musst ein höheren Platz haben als er. Z.b SCR-HD ist 3.Platz dann musst du 2.Platz oder den ersten Platz haben. Ich würde jetzt einfach mal erster werden wenn er auftaucht. Nur um sicher zu gehn, man weiss ja nie.^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Genau oder ungenau für dich?

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 13:13 von Roxas1996

Genau! *_*
Danke schön! :)

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 15:15 von _little_girl_13

Immer wieder gern.^^

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 13:06 von Roxas1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Riders: Zero Gravity

Letzte Fragen zu Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Riders: Zero Gravity spieletipps meint: Liebloses Rennspiel mit Sonic und seinen Freunden, das an der verkorksten Steuerung und den langweiligen Strecken zu Grunde geht.
58
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Riders: Zero Gravity (Übersicht)
* gesponsorter Link