allerlei fragen...(7)... (Super Mario 64)

1.wie grig ich den stern bei bob-ombs bombenberg der hinter gitter ist?

2.wie grieg ich den stern bei bibberberg bob der unter den zugefrohrenen see ist?

3.wo ist der 3.bowser versteckt?

4.wie krieg ich den stern von lava lagune der hinter gitter ist?

5.wie krieg ich luigi freigeschalten?

6.wie krieg ich wario freigeschalte/natürlich für nds

7.wo ist der 2.bowser versteckt?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 13:51 von Bonni00

2 Antworten

1. Um diesen Stern zu bekommen, musst Du bei dem "Kettenhund" (große schwarze Kugel mit Zähnen) vorbeigucken und den Baumstumpf an dem seine Kette befestigt ist, einstampfen. Das machst Du, indem Du draufspringst, A drückst für einen geraden Sprung nach Oben und dann Z, während Du in der Luft bist, um eine Stampfattacke zu machen. Der Baumstumpf wird einsacken und nachdem er ganz und gar in der Erde verschwunden ist, ist der Kettenhund befreit, zerstört das Gitter vor dem Stern und verschwindet.
2. Ich spekuliere dabei mal, dass Du den meinst, wo Du das Pinguinbaby zu seiner Mutter zurückbringen musst, weil mir sonst kein Stern einfällt, der unter Eis verborgen sein könnte. Das Pinguinbaby ist direkt am Anfang über dem Schacht, der Dich zur Rutschbahn führt. (Wenn Du einen anderen meinst, dann sag bescheid.
3. Der dritte Bowser ist ganz oben im Schloss, wo Du erst hinkommst, wenn Du mehr als 70 Sterne hast. Dafür musst Du den Keller absolviert haben, um den Schlüssel für das obere Stockwerk zu erhalten. Dort befindet sich ein Rundlauf mit vielen Bildern und eine Treppe, die Dich wieder höher führt. In diesem Raum, musst Du die großen Stufen erklimmen, um dann zur finalen Tür zu kommen, wohinter sich eine weitere Treppe befindet, die Dich zum Eingang in Bowsers Luftschloss führt.
4. Dafür musst Du um das Gitter herum gehen und auf dem großen Baumstamm dahinrollen. Eine Gitterfähre fährt zwischen dem Baumstamm und der nächsten Plattform hin und her.
5. Gar nicht, soweit ich weiß.
6. Von dieser Version habe ich keine Ahnung.
7. Der zweite Bowser ist im Keller, wobei Du einfach nach unten gehen und durch die Sterntür auf der linken Seite zu gehen brauchst. Sobald Du den ersten Stern in der "Wilden Wasserwerft" errungen hast, kannst Du Bowsers Lavasee betreten.

Antwort #1, 13. April 2009 um 20:14 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
1.danke,etz hab ich nen stern mehr

2.ja des mein ich blos wie komm ich ran,der is da wo die mutter ist ,die steht vor nen eis und da gibt nen schalter(ich weis woa is )wo dann der stern da is blos muss man da des einbrechen oda wie?...

3.danke

4.geht net da ist lava

5.okey

6.aha

7.upps den hab ich scho lang feigeschalten.trotzdem danke

Antwort #2, 14. April 2009 um 12:44 von Bonni00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)