Fehler bei Züchtung von Evoli (Pokemon Diamant)

ich habe ein flamara in die pension gegeben.
weil ich evolis wollte.es versteht sich bloß mit niemanden,oder ust das egal.habe es auch mit einem Ditto probiert.

mfg Meister Yoda

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:09 von Meister_Yoda

5 Antworten

Also wenn der Typ sagt dass sie sich nicht mögen kriegst du, glaube ich trotzdem ein Ei. Aber es dauert halt länger. Aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:12 von Tobutz1

wo ist diese pension denn?

Antwort #2, 13. April 2009 um 14:17 von AC_FAN

in trostu das große haus links.

Antwort #3, 13. April 2009 um 14:18 von XDarkaigirlX

Es stimmt dass es funktioniert (Tobutz1) und es stimmt auch dass es länger dauert
übrigens kleiner tipp man kann pokemon vom selben Typ in die pension geben (egal ob es verschiedene sin)
Bedingung:eins Männlich und eins weiblich
und ich glaube das Baby-Pokemon des Männlichen ist dann in dem Ei drin!
Bei mir hats auf jeden fall geklappt!^^XD

Antwort #4, 13. April 2009 um 14:36 von Tomy111

Wenn man verschiedene Pokemon paart, kommt immer die Art Pokemon raus, was auch die Mutter ist ^^

Antwort #5, 13. April 2009 um 14:44 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)