2 Kampf gegen Artus (Sonic - Schwarzer Ritter)

ich wollt nur fragen was für ein Kampf still ich nehmen soll^^

und vielleicht gibt es ja ein paar tricks bei ihm, die konnt ihr mir gern auch erzählen^^

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:10 von Haseo-kun

3 Antworten

ich hab ne frage wann taucht die wii fernbedinung auf bei mir kommt die nähmlich nich

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:29 von herbert9

wenn du vor Artus bist und er sein schwert auflädt müste ein blau leuchtende wii FB kommen
vielleicht erkennst du sie ja nicht richtig und es sieht aus wie ein balken =/

Antwort #2, 13. April 2009 um 15:05 von Haseo-kun

um nochmal auf deine frage zurückzukommen Haseo-kun
könig artus kann man am schnellsten besiegen in dem man:

wen die roten kugeln kommen eine seelenoffensive macht da alle geschosse abprallen und zu dem absender zurückfliegen.da man so viel geschwindigkeit draufhat kann man sofort mir dem zweikampf anfangen das gleiche nochmal machen und könig artus ist geschichte

PS:ich würde den paladinstil nehmen weil man dann den könig schneller töten kann

Antwort #3, 19. April 2009 um 17:10 von kingslayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)