2 Fragen ! (Lost in Blue)

1.Ich brauche bessere Pfeile zum Jagen weil ich nie ein Tier treffe.Wie baut man Pfeile die besser treffen.Ich hab auch schon Pfeile mit einer Knochenspitze aber die sind nicht besser und in der Beschreibung steht auch dass sie nicht gut treffen...
2.Ich hab das Spiel mit dem Jungen und mit dem Mädchen durchgespielt und jetzt steht im Menü:Herausvorderung.Da spiele ich diesen Boss von den "Kriminellen" & bin ganz allein auf der Insel.Was ist da jetzt das Ziel?Ich war schon am See aber da steht auch kein Flos...

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:22 von sweetkitty112

2 Antworten

Hallo,
das mit dem Jagen habe ich immer so gemacht: 2-3 große Fallen in den Rucksack und ab ins Grasland. Den DS ganz laut stellen oder Kopfhörer tragen, dann hört man, wenn ein großes Tier in der Nähe grast. Beobachten, in welche Richtung das Tier läuft. Von vorne vorsichtig heranschleichen und die Falle möglichst dicht vor dem Tier abstellen. Zurüchweichen und beobachten. Meistens läuft das Tier in die Falle, dann kann man es mit Pfeil und Bogen erlegen.Nach meiner Erfahrung reicht ein Pfeil sowieso nie aus, um ein Tier zu töten.
Herausforderung finde ich auch langweilig, da kann man ja gar nichts machen...Es geht nur darum , solange wie möglich zu überleben.

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:46 von gelöschter User

Okee dankeschön dann bringt die Herausforderung ja gar nichts...

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:54 von sweetkitty112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)