Interessante Frage... (Spore)

Hat es irgendjemand von euch geschafft in der kreaturenphase von außerirdischen zu entführt werden?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:36 von Noname_11

7 Antworten

Ich noch nicht, i glaub das geht nur bei Gruppenmitgliedern und anderen Kreaturen

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:49 von gelöschter User

Ich schon - bin dann wieder aus einem Ei geschlüpft - war wie 1 mal sterben.
Viel witziger ist es, wenn man auf den Ozean hinausschwimmt und sieht, was dann passiert - vergeßt nicht vorher das Spiel zu speichern! :-) lol

Antwort #2, 13. April 2009 um 16:14 von Proffo

Ja, das hab i auch schon gesehen! Sag, bilde ich mir das nur ein oder is ads Viech, das dann kommt, das selbe, das man in der Stammesphase sieht wenn man "Fliegender Fisch" verwendet?

Antwort #3, 13. April 2009 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Keine Ahnung, weil ich leider nicht weiß, was du mit "fliegender Fisch verwenden" meinst - das ist was neues für mich. :-)

Antwort #4, 13. April 2009 um 17:59 von Proffo

Wenn man die Zellenphase mit Allesfresser abschließt, bekommt man für die Stammesphase das Folgetalent "Fliegender Fisch".
Da kommt dann so'n Ungetüm aus dem Wasser und sprizt Fische an Land.

Antwort #5, 13. April 2009 um 18:12 von gelöschter User

Danke :-)

Antwort #6, 13. April 2009 um 18:54 von Proffo

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die sich ziemlich ähnlich sehen und ich glaube auch, dass es die gleichen sind!

Antwort #7, 13. April 2009 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)