wie komme ich da raus (Spellforce 2 Shadow Wars)

ich habe draghlur geschaft und danach kommt mann ja automatisch nach shal, wo meine begleiter getötet werden. und da komme ich nicht weiter, weil ich meine begleiter nich zum leben erwecken kann. was muss ich tun?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:39 von Uwe65

3 Antworten

Warum kannst du die nicht wiedererwecken? Geh zu den "Toren" dahinter wo deine Helden sind. dann kill die anderen Wachen. Jetzt erweckst du sie klick den toten helden an und unter dem symbol des helden ist eine magie zu sehen betätige sie. Das musstes du ja in der ersten Mission ja auch machen.

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:28 von gelöschter User

danke Xando1 aber das habe ich auch schon alles gemacht.
die wächter getötet, die truhen geöffnet,aber der butten unter meinem avatar macht keinen muchs und das tor unten geht auch nicht auf. und was nun

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:40 von Uwe65

Vielleicht machst du was falsch... Klick mal das Portrait des toten Helden an, dann sollte ein Wiederbelebungsbutton kommen. Keine Ahnung ob das hilft. (=
mfg Splinter

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:27 von Splinter

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)