Hydra in Level 4 (Ninja Blade)

Wie besiegt man die Hydra im 4. Level (das mit dem Jet)? Mein Problem sind die explosiven Überträger, die mich davon abhalten, die Hydra anzugreifen, da sie das Flugzeug zerstören.

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:41 von Motista

3 Antworten

Da kannst dein Ninjutsu einsetzen, mit dem panzerbrecher schlägst du die kopfpanzerun weg und dann in der Ninasicht mit den doppelschwertern draufhauen! Bei grösserer distanz einfach RT+Y ist am effecktivsten! Ausserdem schleuderst du gleichzeitig die projectiele zurück!

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:57 von Cronn

man muss erst die Panzerung mit dem Panzerbrecher zerstören und dann bleiben die jeweiligen Köpfe für den Rest des Levels "schutzlos".

Macht euch auch nicht so viele Sorgen um das "Leben" des Jets, denn wenn man eie neue Stufe des Levels erreicht und dann abkratzt ist das "Leben" des Jets wieder voll. Man muss nur zu sterben bereit sein.
Übrigens ist das mit den Doppelfalken Schwertern auch meine Strategie gewesen.

Und noch was: Wenn die "Kaboom-Käfer" kurz vorm "Kaboom" sind kann man sie mit dem Zyklon-Schuriken davon abhalten, weil man die damit in die Luft schleudert und sie erst wieder landen müssen.


Viel Glück von der Spinne

Antwort #2, 16. April 2009 um 20:38 von Aragock

mein tipp die stärkste attacke ist wen du das ganz große schwert nimmst ist glaub ich das linke
drück den rb fest und den X oder A drücken das sind den die stärksten attacken

wissen auch nicht viele wen man nicht alle knöpfen ausprobiert :D

Antwort #3, 18. April 2009 um 12:24 von Pipo17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Blade

Ninja Blade

Ninja Blade
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link