Die 4. Mine (Harvest Moon)

1. Ich habe die 3. Mine bereits 2 Mal durchgemacht und Carter will mir immer noch nicht die 4. öffnene.
Was muss man denn machen um diese bescheuerte Mine zu bekommen?
2. Welche "Wünsche" könne denn diese "Wunderdinger" aus der 4. Mine erfüllen?
3. Ne Frage noch zur 3. Mine: Warum kann man keine verfluchten Werkzeuge mehr finden wenn man schon eins hat?
Auf welcher Ebene findet man die verfluchte Gießkanne (und auch die Angel usw.)?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:45 von salinia

2 Antworten

1. Du musst in der 3 Mine auf Ebene 255 kommen, und da mit Keira, oder wie die heisst, hinter dem Stein reden. Den Stein öffnest du, wen du alle Tiere auf dieser Ebene vernichtest.
2. Weiss ich nicht mehr, einer ist glaubs, das dich die Dorfbewohner mehr mögen. Dann noch einer, das deine Ausdauer, also deine Energie mehr wird. Bin mir aber nicht sicher, und es gibt noch mehr Wünsche.
3. Also, wenn du ein verfluchtes Werkzeug auf dieser Ebene gefunden hast, dann findest du im Moment auf der Ebene, kein Werkzeug mehr. Aber es gibt ja verschiedene. Hier mal ein paar:
Ebene 24, 35, 45, 52, 68, 71, 89, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197 (Quelle: www.spieletipps.de/ )
Ach ja, ich fand die Werkzeug immer im Boden mit der Hacke, fals du das nicht weisst.

Antwort #1, 13. April 2009 um 14:55 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oh danke
sehr nett denn ich bekomm die 4. ewig nit
ich probiers gleich mal aus
danke nochmal

Antwort #2, 13. April 2009 um 14:58 von salinia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)