Vergleich! Bitte schnell Meinung sagen! (Tomb Raider Anniversary)

hey :)
ich kauf mir bald eine Wii (spätzünder :D)
und das erste game das ich haben will ist Tomb Raider
nun ist die Frage:
Welches ist besser?

Anniversary oder Underworld?

und vor allem, wleches ist neuer?
Wäre cool wenn ihr mir helft indem ihr mir eure meinung sagt ^^
danke :)

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:55 von Happy-Meal

Anniversary ist besser... finde ich... Geschichte ist besser aufgebaut und Lara kann Kopfschüsse! (was sie in Underworld nicht kann)

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 18:53 von Kaito334

Sorry,hab jetzt kein Underworld (Was ich eigendlich haben mochte...) und hab stattdessen Anniversary bekommen.
Was ich damit meine...Ich hâtte schon viel lieber Underworld gehabt.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 09:18 von staniska

Das war die Meinung meiner Schwester!Sry

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 09:19 von staniska

ANNIVERSARY is um klassen besser als underworld, anniversary hab ich durchgezockt, underworld hat ich nach der hälfte des spiels kein bock mehr, wegn den strunsdummen gegnern!

Antwort #4, 07. September 2009 um 12:17 von Bobby_bees

ich weiss nett wie es ist aba underworld ist echt blöd zwar kann sie wand zu wand springen und die krake ist echt (doof) weil sie nur so dumm da rumschwimmt mann kann neben ihr schwimmen. zum punkt die krage ist einfach zu killn

Antwort #5, 08. September 2009 um 19:25 von staniska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)