G-class quests ab jr. 5 (MH Freedom 2)

Also lao-shan hab ich etz in der gilde vertrieben aber ich schaff die drecks jr 5 quests net!
kann mir jemand waffen und rüstungen empfehlen und wenn ja sagen wo man die materialien herbekommt?
thx im voraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 14:57 von LAO_SHAN_RIDER

13 Antworten

wen musst du besiegn

Antwort #1, 13. April 2009 um 15:04 von donac

nya so ziemlich alle noch :D
hab aber erst khezu versucht die zeit hat aber leider net gereicht -.- kämpf im moment mit säbel also gegen khezu und daraus will ich dann die echte teufelsklinge machen also für die 2 plesiothen aber ich schafss halt net -.-
und danke das du mir helfen willst :D

Antwort #2, 13. April 2009 um 15:08 von LAO_SHAN_RIDER

alos nimm gegen kezhu den weißen eine gute feuer waffe wenne hast säbel geht aber wenn ne nochne bessere hast nimm die
große fassbomben + mit und legt die immer neben kezuh wenn er diese spuck attakce macht nimm 3 schockfallen mit wenn sein körper narben hat schlag noch so 2-3 minuten auf ihn ein und dann schockfalle + 2 beruhigungsbomben

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:16 von donac

also is fangen besser als töten? und kannste mir ne waffe empfehlen?

Antwort #4, 13. April 2009 um 15:18 von LAO_SHAN_RIDER

mir wurde gesagt beim fangen kriegt man ne richtig gute belohnung hab schon eigen erfahrungen gemacht aber es gibt monster die fang ich monster die töte ich aber kezuh fange ich als waffe würde ich mir saäbel verstärken wenn du mit bogen gut kämpfen kannst nimm nen bogen oder ambrust

Antwort #5, 13. April 2009 um 15:25 von donac

ok aber ich bekomm keinen lunastra schweif und keinen feuerzellenstein
was würdest duz beom plesioten machen? Fangen oder töten?

Antwort #6, 13. April 2009 um 15:27 von LAO_SHAN_RIDER

feuerzellensteine muss auf g sammel quest machen im gebiet 8 abbauen den pleiosth würde ich fangen wenn seine floss auf dem rücken nach unten gebeugt ist

Antwort #7, 13. April 2009 um 15:30 von donac

ja aber bei mir is gebiet 8 immer gesperrt-.-

Antwort #8, 13. April 2009 um 15:32 von LAO_SHAN_RIDER

kamma sonst noch was machen?

Antwort #9, 13. April 2009 um 15:33 von LAO_SHAN_RIDER

ne warte das ist gebiet 6 sorry

Antwort #10, 13. April 2009 um 15:33 von donac

du kannst auch eine andere feuer waffe nehmen nur mir fällt keine ein musste gucken

Antwort #11, 13. April 2009 um 15:35 von donac

ja ok thx:D

Antwort #12, 13. April 2009 um 15:37 von LAO_SHAN_RIDER

aber nochn problem is wenn ich lunastra den schwanz abschneide bekomm ich immer nur panzer!
wo soll ichn sonst lunastraschweif herbekommen?

Antwort #13, 13. April 2009 um 15:41 von LAO_SHAN_RIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)