pech in wifi passiert immer wenn ich net hacke (Mario Kart)

wenn ich nicht hacke dann nervt es mich immer wifi punkte zu verlieren da ich pro bin werde ich immer erster und verliere mit jeden platz punkte ob 2 oder 1 platz ich verlier punkte ich mache unmengen von stants hatte viele weltrekorde (alle geschlagen ausser einen hab leider vergessen den zu senden darum bin ich net auf liste damit mein ich ich bin ein progamer) und wenn ich auch 1 minute schneller bin als der zweite verlier ich punkte und mache am meisten stunts lege immer bananen auf turbo dinger damit man runterfällt dann und fahre mit meinen controller wie ein psycho damit ich es schafe und bei wfc verlier ich trotzdem punkte mit dem ersten platz

Frage gestellt am 13. April 2009 um 15:10 von pokemon_perl

9 Antworten

versth ich nicht.wie viele punkte hast du denn?

Antwort #1, 13. April 2009 um 15:54 von clars

vielleicht liegt es dadrann das du gegen anfänger spielst(mit 4000) punkten und du hast 9000 punkte da verliert man immer punkte und die stunts... haben damit garnichts zu tuhn

das du weltrekorde gebrochen hast glaube ich dir nicht da bisjetzt bei allen strecken die globalen champions aus der USA oder japan kommen

Antwort #2, 13. April 2009 um 17:28 von daddyeinbein

musst du auch nicht glauben lol neeeeeeeeeeeeee z.B. luigis piste da ist ein engländer oder was der auch ist namens pirrpont glaub ich es gibt noch andere und das ist hier garnicht das thema

Antwort #3, 13. April 2009 um 20:22 von pokemon_perl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
klasse du hackst dir mit homebrew-channel was weis ich 9999999punkte und wunderst dich das du als 1. welche verlierst .(haste halt pech gehapt wenn du hackst) .Ich bin auch ein pro und weis 100% das man als erster ohne hacken keine punkte verlieren kannst .auch nicht wenn du 9999 punkte hast und die gegner einen!und nebenbei glaub ich eh nicht das du gut bist ,sonst hättest du es nicht nötig zu hacken ,auser du hackst um stehen zu bleiben und die anderen zu mobben.

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:57 von center

du bist hier der anfänger tust so als ob du jetzt der obermaker werst spaßt hacker sind öfters pro sonst würden sie überhaupt garnicht cheaten weil sie immer alle gewinnen darum hacken die meisten (immer gewinnen = langweilig)!
Es ist 100% möglich das man mit dem 1 platz punkte verliert!

Antwort #5, 14. April 2009 um 16:51 von pokemon_perl

ich hab gelesen, wenn man 9999 punkte hat verliert man welche oder muss wieder bei 0 anfangen, hoffe konnte helfen und euer streit is unlogisch die einen machens so die andern so.

Antwort #6, 15. April 2009 um 10:51 von gelöschter User

neeeeee man fängt nicht wieder bei 0 an

Antwort #7, 15. April 2009 um 10:59 von pokemon_perl

ich hatte schon mal 9999 r-punkte ,nicht gehakt hingegen zu anderen personen.und bin dann auch gegen noobs gefahren .und weiß daher dass man als erster keine punkte verlieren kann. und pokemon perl ich glaub dass du ein pro bist aber ein pro hat es nicht nötig sich punkte zu cheaten

Antwort #8, 15. April 2009 um 14:32 von center

erstens das heißt hacken und ich hatte auch ohne cheats das gemacht wenn du nicht lesen kannst da oben aber dann hab ich mit hackern angefangen steht auch da oben

Antwort #9, 15. April 2009 um 16:14 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)