ich werde noch verrückt ! (Pokemon Saphir)

mir fehlen noch drei pokemon dann hab ich den pokedex voll nämlich barschwa ,milotic und azuril ! könnt ihr mir sage wie ich die bekomm und wo? dannke^^

Frage gestellt am 13. April 2009 um 15:42 von diablos3343

5 Antworten

Barschwa musst du entwickeln,dann gibts Milotic

Antwort #1, 13. April 2009 um 20:35 von gelöschter User

azurill: einem weiblichen marill oder azumarill seerauch zum tragen geben und mit einem männlichen pokemon in die pension bringen. wenn es nach einer weile ein ei legt müsste azurill drin sein.

Barschwa: auf der route links von baumhausencity angeln (dauert wahrscheinlich lange bis eines kommt, weil es nur an sechs stellen im wasser zu finden ist)

milotic: einem barschwa blaue pokeriegel geben und dann muss man es glaub ein level weiter bringen dann entwickelt es sich

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:55 von gelöschter User

ok danke ^^ jetz hab ich azurill aber barschwa kommt nie -.-

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:46 von diablos3343

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
das liegt daran, dass Barschwa
nach den Legendären das seltenste
Pokemon ist. Es könnte sein, dass
du nie eins findest

Antwort #4, 16. April 2009 um 14:15 von -Dynamics-

du musst jedes Feld im Wasser mit ner Angel oder Superangel zwei mal erfolgreich fischen, bei mir hats drei stunden gedauert bis ich eins hatte.
Und für Milotic musst du blaue pokerigel mit einem seher (!) hohem level geben, sonst entwickelt sich barschwa nicht

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 09:23 von claudia8-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link