wer ist der beste (HdR - Rückkehr des Königs)

Wer findet ihr ist der Beste Kämpfer?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 15:53 von Witte__

12 Antworten

Ich finde Pippin weil er ist schnell hat gute combos sein Gnadenstoß dauert nicht lange.

PS:Er steigt schnell auf.

Er war level 1 ich mach Südtor,Cihrit ungol und Minas thirit innenhof er ist level 9.

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:28 von DBZDanny

Aragorn , Faramir , und Legolas sind die Besten Kämpfer

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:59 von Daniel256991

Legolas, mit sein Pfeilen extrem stark und später wenn er 2 Pfeile feuern kann richtig geil

sonst so für den Nahkampf finde ich gimli oder Aragorn am besten

Antwort #3, 15. April 2009 um 09:59 von KillerD

gandalf ^^

wenn der die besten schüsse hat dann tötet der die gegner mit einem schuss! und für nen Troll braucht er nur 2 schüsse! ;)

Antwort #4, 16. April 2009 um 18:46 von Tam95

legolas ist gut für den fernkamp aber aragorn für den nähkampf

Antwort #5, 17. April 2009 um 17:27 von kingofdragon

Aragorn, Faramir und Gimli

Antwort #6, 17. April 2009 um 19:48 von gelöschter User

aragorn und legolas

Antwort #7, 19. April 2009 um 16:19 von Panida

Warum Legolas?

Na ja, er ist ein perfekter Bogenschütze, aber nicht so stark wie Aragorn und CO. Und die können immer hin auch Bogens
attacken.

Antwort #8, 19. April 2009 um 20:01 von gelöschter User

Leogolas ist besser als Aragorn(aber nicht unbedingt besser als Gandalf)
Ich hab mit ihm Das Schwarze Tor gespielt und hab Saurons Mund(der erste Boss) ohne Schaden zu nehem in den Boden gestampft.
Einfach immer Helms Hammer und schnelles Gericht(wenn man lvl 10 ist)und er hatte mich kein einziges mal getroffen (beim ersten durchspielen)und die folgenden Wellen sind auch leicht zu bezwingen.
Fazit:
Aragorn ist erst auf Lvl 10 der top Krieger davor nicht.
Legolas ist beim ersten Durchgang perfekt für den Weg des Königs,
Und Gandalf ist mit lvl 10 der beste Charakter den man haben kann.
(meine Meinung)

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 16:20 von Leoknight

Was ist mit Gimli?

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 16:18 von gelöschter User

gimli ist schlecht weil er für sein gnadenstoß(todesstoß) so lange braucht

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 08:59 von Daniel256991

dafür aber saustark

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)