fragen - Fluchtbuch - Monster (Rune Factory - Harvest Moon)

1. wie funktioniert das mit dem Fluchtbuch? das ist doch dazu da um aus den Höhlen zu fliehen oder? aber wenn ich X drücke passiert nichts...

2. Habe jetzt mein erstes Monster und man kann es mit in die Höhle nehmen. Wie kann ich bei dem die Energie wieder auffüllen?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:06 von rele

4 Antworten

1. Leg es per L+X auf die X Taste, dann solltest du es einsetzen können. Es sei denn, du hast ein Grünes Symbol in der linken oberen Ecke. Dann solltest du dich vom Doktor checken lassen.
2. Kann ich dir leider nicht weiterhlefen, da ich meine Monster nie mitnehme... schätze mal das das nicht gehen wird, wie gesagt, weiß ich es aber nicht

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:31 von Menati

1. hab es auf die taste gelegt. aber es geht nicht. meinst du das grüne x unter der energie anzeige? aber habe mich schon von dem checken lassen und das ist immer noch da. naja werd es noch mal versuchen...
2. trotzdem danke!

Antwort #2, 13. April 2009 um 22:56 von rele

1. Wenn du keine RP mehr hast, kannst du auch nicht zaubern.

Antwort #3, 14. April 2009 um 11:32 von Lisafee

1. hab mich noch mal untersuchen lassen und das hat funktioniert. Danke! Nehme an das ich nach der vorigen untersuchung in der Höhle direkt wieder das grüne X bekommen habe...

Antwort #4, 14. April 2009 um 13:57 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)