Hab ich das spiel schon durch ? (Sims 2 - Gestrandet)

Hi leute ich weiss nicht was ich machen soll
ich habe alle storys von ärztin,den koch,famerin und von den studentin durch und weiss nicht was ich machen soll
könnt ihr eure meinung sagen . DANKE mal voraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:13 von mai67

4 Antworten

Wenn du das alles geschafft hast, hast du vielleicht 50%. Musst mal sehen, wenn du speicherst, wieviel Prozent es jetzt sind. Also weiterspielen bis du auf 100% bist. Wenn du bei ca.80% bist und alle Kartenteile zusammen hast, wirst du eine Möglichkeit finden, nach Hause zurückzukehren. Aber dann gibt es auch andere neue Möglichkeiten.

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:23 von Denkmann66

Was denn für welche?

Antwort #2, 17. April 2009 um 21:15 von sari

Zum Beispiel kannst du neue Samen handeln und neue Rezepte.

Antwort #3, 18. April 2009 um 18:29 von Denkmann66

Also bei mir war das so ich hab die Ärztin bis Handeln kam
weiter gespielt und dann kam trotsdem noch hilfe anbieten und es kamen neue Sachen obwohl ich schon Handel hatte

Antwort #4, 19. April 2009 um 09:27 von sari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)