Vampir (Oblivion)

Ich bin ein Vampir und wollte mal zum Händler gehen aber er handelt nicht mehr mit mir und ich kann mit keinem mehr reden...was soll ich machen oder wie kann ich die leute überzeugen?
bitte helft mir wichtig

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:18 von Breox

18 Antworten

Du hast einen neuen Zauber erhalten...schau einfach einmal nach.
Der sorgt dafür, daß Dich die Leute mögen und Du auch mit ihnen wieder agieren kannst. Allerdings funktioniert er nur einmal am Tag...also überlege Dir gut, mit wem Du sprechen willst.

Antwort #1, 13. April 2009 um 16:24 von SaD-82

Heißt der zauber "Verführung des Vampirs" weil der haut net hin das die leute mich wieder mögen..

Antwort #2, 13. April 2009 um 16:30 von Breox

Das ist der Zauber...
Frage:
Wie verwendest Du den Zauber? Wirfst Du den Spruch auf Deinen Gegenüber oder zauberst Du ihn einfach auf Dich und suchst Dir jemanden, mit dem Du reden kannst?
Erstere Variante ist die korrekte...

Antwort #3, 13. April 2009 um 16:45 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich gebe den zauber auf die person und dann leutet sie grün...aber es geht net sie mag mich trotzdem net

Antwort #4, 13. April 2009 um 16:48 von Breox

Ist Deine Infamie höher als Dein Ruhm?
Ist Deine Redegewandheit relativ niedrig?
Ist Deine Persönlichkeit relativ niedrig?

Antwort #5, 13. April 2009 um 17:30 von SaD-82

LÖSUNG:
wenn du Blut trinkst kannst du
1.In die Sonne.
2.Leute reden mit dir
3. aber wenn du ins letzte Stadium willst, geht das leider nicht

Antwort #6, 13. April 2009 um 19:10 von Rhaskhur

Nicht ganz:
Ich bin ein Vampir der größten Stufe und die Leute reden, dank des Zauberspruches, mit mir...

Antwort #7, 13. April 2009 um 22:46 von SaD-82

Meine Infamie ist höher als mein Ruhm!
Ich hab Charisma 35 und Wortgewandtheit 15
Reicht das?
pls schnell antworten trotzdem schon danke für die antworten

Antwort #8, 14. April 2009 um 12:16 von Breox

Das reicht nicht einmal ansatzweise...
Sorge dafür, daß Dein Ruhm weit höher als Deine Infamie liegt und trainiere Deine Wortgewandheit (meine liegt bei 100). Das ist grundsätzlich mein Tipp, wenn man Vampir spielen möchte(BEVOR man zum Vampir wird).
Darüberhinaus...bist Du bereits Mitglied in Gilden?
Falls ja, dann sprich mit denen und handele mit ihnen, erfülle Quests für sie (keine Dunkle-Bruderschafts- und Diebesgilden-Quests); schließe Oblivion-Tore...dann kommst Du langsam mit den Ruhmpunkten in höhere Regionen.
Wenn Dich dann die Leute nicht gleich angreifen möchten, suchst Du Dir einen Wortgewandheitstrainer und steigerst die Wortgewandheit...und ehe Du Dich versiehst, sprechen auch die Leute wieder mit Dir, wenn Du den Vampirzauber verwendest.

Antwort #9, 14. April 2009 um 12:29 von SaD-82

danke aber muss ich wirklich Wortgewandheit auf 100 haben?
ich bin in der Dunkle-Bruderschafts^^

Antwort #10, 14. April 2009 um 12:33 von Breox

Ich auch...daüber hinaus aber auch in jeder aderen Gilde.
Du mußt nicht zwangsläufig 100 haben, es vereinfacht die Sache aber ungemein...

Antwort #11, 14. April 2009 um 12:36 von SaD-82

Danke für die hilfe!

Antwort #12, 14. April 2009 um 12:37 von Breox

Weißt du wo ich Wortgewandheit trainieren kann?

Antwort #13, 14. April 2009 um 12:48 von Breox

Alga - Bruma(Honmunds Haus)
Uravasa - Kapelle in Bravil
Gruiand Garrana - Kapelle in Cheydinhal
Varon Vamori - Bravil
Tandilwe(Meistertrainerin) - Tempel im Tempelbezirk der Kaiserstadt

Antwort #14, 14. April 2009 um 12:52 von SaD-82

danke

Antwort #15, 14. April 2009 um 13:26 von Breox

wenn ich ein Vampir bin wollen die alle net mit mir reden...

Antwort #16, 14. April 2009 um 13:42 von Breox

Kaufe Dir Tränke (oder braue Dir welche) oder besorge Dir Zauber, welche Dein Charisma und Deine Wortgeandheit steigern...oder verzaubere Deine Ausrüstung, daß sie Dir permanente Verbesserung auf Wortgewandheit und Charisma gibt.
Dann sprich mit den Trainern (den Vampirzauber nicht vergessen).
Dann trainiere Wortgewandheit...et voilà...

Antwort #17, 14. April 2009 um 13:46 von SaD-82

ok danke nochmals vielen DANK

Antwort #18, 14. April 2009 um 13:50 von Breox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)