Ann heiraten? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich würde gerne Ann heiraten, habe bei ihr auch schon ein dunkelrotes Herz und die blaue Feder, aber es will und will einfach nicht klappen.
Jetzt habe ich hier gelesen ich bräuchte ein Doppelbett und würde das im Teleshopping kanal bekommen. Der läuft bei mir aber schon gar nicht mehr und ich hab dort jede Woche gekauft, sodass ich das Bett auch nicht verpasst haben kann.
Was nun?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:20 von Serenity-smiles

4 Antworten

Du musst dein Haus das erste mal ausbauen um die Küche unterbringen zu können. Wenn du das zweite mal ausbaust dann kannst du dir erst das Doppelbett kaufen doch solange du das nicht gemacht hast, wird auch der Teleshoppingkanal nicht mehr laufen.
Ich weiß auch nicht ganz sicher ob du um sie zu heiraten ein Bad brauchst aber ich denke mal schon, das müsste man glaube ich dann nochmal extra nach dem zweiten Mal umbauen machen lassen.

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:41 von Medium-Yuna

nee man brauch kein bad, hab schon geheiratet
du musst dein haus 2-mal ausbauen (beim 1. ausbauen gibts die küche und zubehör, beim 2. mal bett teppich und dannn ne powerbeere
ich hofffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:18 von nockluke980

ich habe hier eine frage wie hast du es geschafft ein dunkelrotes herz u kriegen ich versuche schon seit drei jahren in harvest monn ein lila herz zu kriegen klappt nich ich schenke ihr jeden tag etwas

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:38 von Ksena

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Vielleicht schenkst du ihr nicht das richtige oder du verschmutzt die Umgebung was die Leute nicht leiden können :D
Natürlich solltest du ihr nicht nur was schenken, sondern auch mit ihr reden.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 16:30 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)