Schwerstes Dungeon? (Zelda Twilight Princess)

Was ist eurer Meinung nach das schwerste Dungeon im Spiel?

Am besten ihr zählt die Dungeons der Reihe nach auf (das schwerste Dungeon zuerst).

Also bei mir ist es so:

1. Seeschrein
2. Kumula
3. Wüstenburg
4. Schattenpalast
5. Bergruine
6. Zeitschrein
7. Goronen-Mine
8. Schloss-Hyrule
9. Waldschrein

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:37 von marino11

25 Antworten

bei mir teilen sich seeschrein und kumulaplatz1

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:17 von gelöschter User

Du stellst eine Frage? Cool. :)

Bei mir ist es so:

1. Seeschrein
2. Kumula
3. Bergruine
4. Wüstenburg
5. Mine der Goronen
6. Waldschrein
7. Schloss Hyrule
8. Zeitschrein
9. Schattentempel

Antwort #2, 13. April 2009 um 17:21 von Link1000

aalso:

1. Kumula
2. Seeschrein
3. Schattentempel (ich hatte angst vor der Hand xD)
4. Bergruine
5. Goronenmine
6. Zeitschrein
7. Waldtempel
8. Wüstenburg
9. Hyrule schloss

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:46 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich find der EINFACHSTE war der seeschrein und der schwerste hyrule schloss

Antwort #4, 13. April 2009 um 20:28 von Macdog

^^ alle Dungeons sind total einfach

Antwort #5, 13. April 2009 um 20:32 von Phineas161

der leichteste von all iist schloss hyrule]
schwerste ist goronen berg und seeschrein

Antwort #6, 13. April 2009 um 21:03 von 23gamemaster23

habt ihr schon die brüche aus der wüste gewarbt und seit dan in das loch gegangen seit?Das ist schwer dadrin!

Antwort #7, 13. April 2009 um 22:28 von gelöschter User

Boar ich fand die schattenwelt am schwersten

ich hatte auch angst vor deer hand xD

Antwort #8, 14. April 2009 um 09:11 von Poodle

@SUPERMARIO13: Ist eigentlich nur ein Nebenquest. Sonst hätte das echt jeder als Schwerstes genommen. Verständlich. . .

Antwort #9, 14. April 2009 um 09:44 von Link1000

^^
Blöde Hand. ^^
Sonst wär der Dungeon ganz einfach gewesen.

@macdog
Hyrule schloos is doch total einfach, außer diese dämlcihen schwarzen Riesenfuzzies da. ^^
Warum findest du den seeschrein so einfach? ?

@phineas
wir sollen ja sagen welche wir am schwierigsten FINDEN und nich ob sie alle schwierig SIND.

Antwort #10, 14. April 2009 um 12:57 von Susi1293

Die Hand war schon etwas gruselig^^ aber ich fand es eigentlich trotzdem ziemlich leicht wie man an meiner Tabelle sieht.

Antwort #11, 14. April 2009 um 13:40 von Link1000

Ja die Hand ist echt gruselig! Ich hatte immer Angst, wenn die Hand die Sola stehlen wollte. Ich hab dann immer mit dem Greifhaken die Hand kurz außer Gefecht gesetzt und bin dann schnell abgehauen. xD

@Macdog
Wieso findest du den Seeschrein am EINFACHSTEN? ? ? ? Der is voll schwer und kompliziert!

Antwort #12, 14. April 2009 um 15:17 von marino11

Ich fand es gruselig dass der Vorsprung zur Hand von Raum zu Raum immer kleiner wurde. Hab auch den Greifhaken benutzt.^^

Antwort #13, 14. April 2009 um 19:20 von Link1000

*schauder*
Ich fand des so schlimm wenn sie über dir hängt... und dann diese MUSIIIK.

Beim ersten mal hab ich die Sola weggeworfen, bin weggelaufen und hab geschrien. ^^
Dann hab ich zwei tage nich mehr gespielt...

Antwort #14, 14. April 2009 um 20:46 von Susi1293

ich fande sie auch gruselig... diese musig... und dan wen sie einen so langsam ferfolgt... und dan aus den nix zuschlägt...

Antwort #15, 15. April 2009 um 12:10 von gelöschter User

*ohren zuhalt*

aufhööörn, ich hasse diesen dungeon immer noch... -.-

Antwort #16, 15. April 2009 um 12:57 von Susi1293

XD, was für eine Heldin. Ich meine eigentlich spielst du in Zelda ja einen Helden. Aber mit dem Verhalten...

Antwort #17, 15. April 2009 um 14:44 von Link1000

Auch eine Heldin darf angst vor einer FLIEGENDEN MOSNTERHAND haben, die böse musik abspielt und sich auf einen stürzt... *schauder*

Können wir uns jetzt über was andres unterhalten, wär das möglich, ja? ^^

Antwort #18, 15. April 2009 um 19:32 von Susi1293

ja voll grusilig von wegen ^^

Antwort #19, 15. April 2009 um 20:56 von Phineas161

wie fandet ihr ganondorf

Antwort #20, 15. April 2009 um 21:06 von Poodle

also, die Wildschwein- stelle fand ich ziemlich doof... der Rest war eigentlich einfach. ^^

Antwort #21, 15. April 2009 um 21:10 von Susi1293

die mit dem wildschwein fand ich am einfachsten aba den beritten fand ich am schwersten

Antwort #22, 15. April 2009 um 21:17 von Poodle

nee, des übt man ja eigentlich ziemlich oft im Spiel selbst.
Des fand ich nich so schwer.

Am einfachsten fand ich den "mann gegen Mann" kampf am schluss. ^^

Antwort #23, 15. April 2009 um 21:22 von Susi1293

ja der is wirklich am einfachsten^^ xD rofl lol

Antwort #24, 15. April 2009 um 21:58 von Poodle

Alles war voll einfach.

1. Sache:

Warten bis er Energiestrahl macht, unter ihn/sie stellen und Wirbelattacke x3 = K.O.

2. Sache:

Wenn er ganz am Anfang angestürmt kommt mit Bogen schießen, ausweichen, Sprungattacke + Riesenwirbelattacke x2 = K.O.

3. Sache:

Geht nur um Glück. Hinter ihm herreiten, Wirbelattacke x3 = K.O.

4. Sache:

Zufall, Schlagen. Wenn er liegt das erste mal Wirbelattacke, dann ohne Z rumlaufen Z+A=Zufall x2 = K.O.
Oder mit der Angel.

Antwort #25, 16. April 2009 um 22:36 von Link1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)