Halo 3: ODST (Halo 3 - ODST)

Servus Kameraden,
ich wollte mal wissen ob einer weiß ob endlich mal wieder ein neues Video auf dem Marktplatz raus kommt
2. wieso man die Kampagne nicht zu zweit spielen kann oder kann man das danke an aller Antwortder

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:37 von gelöschter User

20 Antworten

ich hab im internet gelesen das man die kampagne zu zweit spielen kann.ist eigentlich ja klar weil auf halo 1 bis 3 kann man das ja auch.außer halo wars.kein wunder ist doch auch ein strategiespiel in 2d.

Antwort #1, 13. April 2009 um 22:55 von Game-Freak-3000

aha gut weil ich hab bei xboxfront.com gelesen das es ein Einzelspieler game wird hab es aber auch komisch gefunden wiso des ein Einzelspieler spiel werden soll das wär doch echt blöd wenn es so wär

Antwort #2, 14. April 2009 um 00:12 von gelöschter User

aber manche internet seiten lügen weil sie nichts wissen.aber villeicht hat die internet seite recht aber das glaub ich nicht ich glaub das was ich gelesen habe.und außerdem es war nicht nur eine einzelne seite wo ich das gelesen habe,es waren
5 seiten.

Antwort #3, 14. April 2009 um 11:46 von Game-Freak-3000

dann glaub ich dir

Antwort #4, 14. April 2009 um 17:40 von gelöschter User

oh nein ein problem!ich habe 3 internet seiten gefunden wo steht das man die kampange nicht zu
zweit spielen kann aber trotzdem es steht 5-3 dafür das man es zu zweit spielen kann.wir knnen jetzt nur hoffen.

Antwort #5, 14. April 2009 um 23:51 von Game-Freak-3000

hi weisst du wie man links macht?sag es mir wenn du es weist.

Antwort #6, 15. April 2009 um 00:15 von Game-Freak-3000

was für welche

Antwort #7, 15. April 2009 um 16:55 von gelöschter User

keine anung gib einfach bei google ein halo 3 odst multiplayer.

Antwort #8, 15. April 2009 um 19:18 von Game-Freak-3000

ich meine internet links.das darüber war ein ausversehen.

Antwort #9, 15. April 2009 um 19:25 von Game-Freak-3000

ich weiß wie die gehen wenn du im internet bist und ein bild oder ein video oder sonst was anklickst kommen da oben bei der internetseiten zeile nummern und buchstaben klick mit einem rechten mausklick auf diese zeile und wenn alles in der zeile blau ist musst du wie gesagt nach dem rechten ausklick auf KOPIEREN gehen und wenn du wieder hier in spieletipps .de bist und antworten oder fragen willst musst du auf das leere feld ( worauf man schreibt ) noch einen rechten mausklick machen und auf EINFÜGEN gehen und schon erschenen diese ziffern wieder die nach einem klick (nach der veröffentlichung ) dich zu deinem kopierten link/seite bringt.
ach ja und diese ziffern leuchten auch nicht schwarz wie diese hier sondern so lila

hier ein beispiel:http://www.microsoft.com/de/de/default.aspx

Antwort #10, 15. April 2009 um 21:47 von canerchief

das habe ich genau so gemacht aber da hatte es nicht geklappt
da dachte ich man müsste es anders hinkriegen aber es war richtig was ich getan habe.vielen dank.

Antwort #11, 16. April 2009 um 17:32 von Game-Freak-3000

so ich hab jetzt bei auf der Haupseite von Xbox live das gelesen = Halo 3: ODST versetzt den Spieler zurück in eine vertraute Umgebung, in eine entscheidende, streng geheime Mission. ODST bietet eine packende Story, eine kooperative Kampagne und neue Multiplayer Inhalte. Halo Fans, “Macht euch bereit” für den Herbst 2009! also wird es ein Multyplayer game

Antwort #12, 17. April 2009 um 00:28 von gelöschter User

ja ich habe es gewust,es wird das geilste spiel und ich habe auch gelesen das es 24 maps geben soll und 3 weitere maps zum downloaden!
endlich wird es mal ein anstendiges halo spiel.

Antwort #13, 19. April 2009 um 21:07 von Game-Freak-3000

ja des ist aufjeden fall das beste spiel von Halo die ODST sind aber auch echt hammer

Antwort #14, 20. April 2009 um 02:11 von gelöschter User

aber hoffentlich gibt es auch da eine schmiede genau so wie bei halo 3.aber viel mehr gegenstände müssten da schon sein.

Antwort #15, 20. April 2009 um 20:23 von Game-Freak-3000

ja stimmt schmiede haut voll rein man und bockt sich auch richtig :D

Antwort #16, 29. April 2009 um 20:12 von canerchief

schmiede ist einer der wichtigsten sachen.

Antwort #17, 07. Mai 2009 um 17:22 von Game-Freak-3000

were aber auch cool wenn man Soldaten und Flood uns auch bauen könnte

Antwort #18, 07. Mai 2009 um 22:52 von gelöschter User

schmiede gibt es bestimmt hoffentlich mehr geld um mehrere sachen zu bauen.komme mit dem geld nie aus

Antwort #19, 18. Mai 2009 um 22:19 von Zenshi

schniede WIRD es geben...das wär schon geil wenn man alle sachen bauen könnte die man sehn kann...was auch geil wär,wenn man selber eine ganze map bauen könnte von den häusern bis zu den waffen...einfach ALLES!

Antwort #20, 19. Juli 2009 um 21:37 von halozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)