brauche dringend eine antwort und zwar schnell (GTA 4 - Lost and Damned)

also ich hab da noch ne frage.ich bekomme in 1-2wochen einen wireless(kabellose internetverbindung)über.und eben will mir das add-on zu gta 4 downloaden.die frage ist die,wenn ich mich bei xbox live anmelden will muss ich dann meine msn adresse eingeben,weil ein freund von mir sagte,dass er seine msn adi eingegeben hat und dann nichts machen kontte,weil er noch nich 18 war(in der msn adi)weil ich bin auch noch nich 18 und ich will mir umbedingt das add-on herunterladen.bitte antwortet schnell, danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2009 um 16:54 von robo_style

1 Antwort

du musst nicht msn machen...du musst dir noch ne windows live ID d.h ne email bei z.b yahoo machen, dort gibst du dann an das du über 18 bist und meldest dich dann mit dieser email an. schon kannst du TLAD downloaden

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:33 von konsi12345

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)