Golbez in der zwergenburg. (FF 4)

Hallo!
Nachdem ich (endlich) diese Windgöttin besiegt hab, komme ich schon wieder nicht weiter,und zwar bei Golbez in der Zwergenburg.Diese Puppen haben mich nähmlich schon geschwächt,und dann noch dieser Golbez.Auf welchem Level wär das gut und welche Taktik wär ganz gut?
Danke im voraus

PS: st euch schon aufgefallen, dass der Schwierigleitsgrad viel zu hoch ist?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:00 von Larxene97

5 Antworten

Ich habe ihn auf ca. lvl 40 gemacht mit Analyse und Espern je nach schwäche und viel Glück beim wiederbeleben nach dem Dunklendrachen

Der ist Schwierigleitsgrad höcher als beim nomalen Gaymboy zum Beispiel hate Golbiz nur 1200 Hp und Zeromus konnte man auf Lvl 65 besigen beim Alten

Antwort #1, 13. April 2009 um 21:00 von hexenritter_cifer

ich find das spiel gut und mir ist egal wie schwer es ist irgendwann kommt man immer weiter^^

Antwort #2, 14. April 2009 um 12:50 von pascalb

Und wo bekommt man die Espern her?

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:53 von Larxene97

ich habe als erstes yang wiederbelebt dan habe ich mit rydia so einen eis freack beschworen wen rydia stirbt ist es auch nicht so schlimm nur yang und cecil sollten am leben sein den mit cecil kannst du immer mit vitra heilen und mit yang immer angreifen.

Antwort #4, 18. April 2009 um 12:57 von sora1997

achso stimmt ja Rydia ist ja dann auch gekommen =)

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 12:09 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)