muni mangel hilfe! (Resident Evil 4)

hi ich bin jetzt in der burg da wo ashley in die falle von salazar tappt un ich durch die kanalisation laufen muss. un da is mein problem ich hab relativ wenig munition un zur zwei grüne kauter un ich schaffs net alle insekten ausmweg zu geh oder si zu töten könnt ihr mir en paar tipps geben?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:01 von Headbanger1994

1 Antwort

Sag mal:

Welcher Schwierigkeits Stufe?

Welche Waffen?

Wieviel Munition für die Waffen?

Wieviel Geld?

Im Grunde genommen auf Normal:

Du killst die Insekten einfach mit dem gewehr,oder mit einem Scharzschützengewehr,du kanst auch Handgranaten benutzen.
Wen du von den oben genanten nichts mehr hast:

Die Pistole tut es zwar auch aber damit sind die Teile nur sehr schwer zu stopen.
Wen du eine TMP hast kanst du die vicher auch mit der beseitigen.

Zum Heilen brauch ich dort untern wirklich nur selten was,da die vicher schnell weg sind.

Ausweichen kanst du den vicher 100% nicht.

Mit was greifen diese Insekten an?

Sie können dich mit ihren Krallen schlagen wen du da im Gelben bereich mit der energie bist sollte das dein sofortitger Tot sein.

Oft benutzen sie eine säure attacke diese zieht dir sehr viel energie ab wen du nicht schnell genug die Wii FB schüttelst.


Hoffe mal das dir das geholfen hat.

Antwort #1, 13. April 2009 um 23:53 von zelda1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)