Persönlichkeitsspaltung? (Spore)

Wenn man jetzt, angenommen, Wissenschaftler ist und man findet ein zB 5Stern-Zelotenreich, freundet sich an, bla bla bla und nimmt dann deren Philosophie an.
Hat man dann Gravitationswelle und glühender Fanatismus, oder nur mehr den Fanatismus?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:08 von gelöschter User

5 Antworten

Du hast immer nur die Superwaffe, deren Philosophie du als letztes angenommen hast. Niemals 2 gleichzeitig. Leider!
Ein schneller Wechsel oder kurz hintereinander mehrere Superwaffen anwenden ist leider nur durch cheaten möglich.
Und wenn du eine Superwaffe wiederhaben willst, die du schon mal hattest mußt du den ganzen "Mist" mit freundlich stimmen, Handeln, Missionen etc. komplett nochmal machen. Leider...leider... :-(

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:04 von Proffo

Wie doof denn ich habe mir immer vorgestellt wie es sein muss wenn man alle Superwaffen hat aber wenn man sich entscheiden muss finde ich "Rückfahrkarte" am besten, und ihr?

Antwort #2, 13. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

Gravitationswelle hat auch was!

Antwort #3, 13. April 2009 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
An Delfi 1993:
Es kommt immer drauf an, was du damit machen willst. Wenn ich nur an die optischen Effekte denke, gefallen mir glühender Fanatismus, Gravitationswelle und Planetenklatscher am Besten. Safarisauger und Rückfahrkarte sind einfach nur praktisch und sparen Zeit.

Antwort #4, 13. April 2009 um 19:59 von Proffo

Ich meinte damit auch nur die Praxis im Spiel!

Antwort #5, 14. April 2009 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)