Wie besige ich nefarius (Ratchet & Clank 3)

Wie schaffe ich Nefarius?
Ich hab es schon 30 mal brobiert?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:15 von cheter

9 Antworten

kauf dir einen action replay code und da kanst du dann max.leben aktievieren dann gets sonst ist er sau schwer ich habs anders auch nicht geschaft

der action repaly code kostet so 35 euro ist geil

Antwort #1, 13. April 2009 um 20:25 von mastertomi

Und wo bekomme ich ihn her?

Antwort #2, 13. April 2009 um 21:29 von cheter

du brauchst starke waffen und viel leben(100-200)
ambesten auch das stromschild um angriffe durchzustehen

Antwort #3, 14. April 2009 um 13:16 von rimke

Na bast scho i habs e scho gschoft oba drozdem danke

Antwort #4, 14. April 2009 um 18:47 von cheter

xDD also ich habs au gut ohne cheaten gschafft einfach vernichter auf v5 (also dezimator) mache dann n60 auf v5 und meine absolute lieblichswaffe ^^ ´s fluxi auf v5 dann einfach immer volle wucht drauf halte erst mit dezi dann mit n90 dann mit spalter wenn des net reicht dann einfach no 1 - 2 schüsse mit irgend ner andren waffe duf also bei mir gings gut^^

Antwort #5, 16. April 2009 um 12:19 von GrafBalin

ich finde dr nefarius einfach.
ich habe in mit einem mal gaschafft mit dem rausschmeißer

Antwort #6, 16. April 2009 um 17:57 von jackbove

ja aba i hab voi scheiß waffen kobt und die warn a auf an scheiß level darum habs i ned gschaft!


und cheats braucht ma echt ned!

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 17:04 von cheter

ge wiakli

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 19:40 von rimke

ja wirklich!

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 13:48 von cheter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)