was brauch ich für das schwert Ddraig Goch von lancelot für sachen (Sonic - Schwarzer Ritter)

schreibt bitte noch dazu wo ich sie her bekomme

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:17 von herbert9

4 Antworten

oreichalkos bekommt man bei der ringketten mission im fernen avalon

die beiden lancelot medallien bekommt man indem man die zwei missionen wo man gegen lancelot kämpfen muss mit fünf sternen schafft x2

den drachenaugen stein bekommt man indem man den roten drachen besiegt in der drachenhöhle x2
und katana bekommt man bei der dunklen königin x2

ich hoffe ich konnte dir helfen (diesen oreichalkos weiß ich nicht wie viel mal man den brauch)

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:09 von darkpit

darkpit würd ma sagen du hast sachen falsch ich habs so : Katana 2x (Dunkle Königin Meistersterne: 3-5) Oreichalkos 2x (dunkle Königin Meistersterne: 2-5 ) Drachenaugen-Stein 2x (Drachen-Töter Meistersterne: 4-5) Lancelot-Medaillie 2x ( 1. Kampf gegen Lancelot Meistersterne: 2-5) und dan kannst du dich mit einer schönen waffe vergnügen =)

Antwort #2, 15. April 2009 um 12:16 von Shadow_Lover999

kann dir recht geben ich hab des schwert schon lange und konnt mich nich so gut erinnern aber oreichalkos hab ich wirklich in der ringketten mission in avalon bekommen

Antwort #3, 16. April 2009 um 11:23 von darkpit

Ich hab die RIngketen Mission in Avalon i.wie ned..

Antwort #4, 05. September 2011 um 17:59 von Silvaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)