also ne kleine übersicht was ich über des spiel alles weiß (Assassin's Creed 2)

also des spiel kommt für xbox360 sowohl auch für PS3 (PC ist noch unklar) des spiel spielt im alten Italien genau gesagt Venedig und Florenz und noch paar kleine städchen auserhalb.
Man ist da ein adliger mit dem namen Ezio Auditore de Firenze man ist da ein nachfahre von altair und ein vorfahre von desmond es ist nicht bekannt ob ma da noch wie im erstenteil mit desmond in die vegangenheit reißt davon ist mir nix bekannt. Und diesesmal spiel des nicht im im 12 nicht im 18 sondern im 15jh genaugenommen 1476.
Waffen: Hammer,Spear,Axt,kleine Schwerter und natürlich das kleine messer am sein handgelenkt (hab vergessen wie des heißt :D) nur diesesmal an beiden armen un er hat noch alle finger:P hehe. dazu kan man noch die wachen entwaffen und ihre waffen benutzen schwerter und so vllt auch pfeil und bogen.
Im zweiten teil kan man genau wie im ersten reiten dazu kommen noch schwimmen und fliegen bzw Gleiten mit so nem gleiter von da vinci.
das spiel kommt ende 2009 rauß könnte sein auch januer anfang februar 2010.

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:23 von darksector1981

22 Antworten

wie der typ aussiht geht ma auf meni profil dan seht ihr des fals ich des alles richtig eingestellt habe :D

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:33 von darksector1981

aso ich bin ein bisschen skeptisch wenn man so viele waffen haben kann, dann könnte es ein metzel game geben und nicht mehr dieses einzigartige prinzip wie im 1 teil.

Antwort #2, 13. April 2009 um 18:41 von gelöschter User

Hört sich nicht schlecht an aber hofendlich werden die nebenaufgaben etwas abwechslunchreicher als im ersten Teil.
Ach ja meiner meinung nach könnten die ja auch diese kleinen spielabschnite in der man desmond spield weglasen oder wenigstens einen modus einbauen inder man nur die Vergangenheit also die spieleabschnite mit Ezio Auditore de Firenze an einem stück spielen kann.

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:45 von Beast82

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
da stimme ich tygetto zu...das mit den vielen waffen lässt mich auch grübeln

Antwort #4, 13. April 2009 um 19:03 von konsi12345

am meisten bedrückt es mich dass sie es ähnlich wie gta machen wollen hoffentlich meinen sie das nicht so genau

P.S: ich habe nichts gegen metzel spiele aber ich finde dass man das alte spielprinzip beibehalten sollte

Antwort #5, 13. April 2009 um 19:07 von gelöschter User

ja stimmt, das hat den 1. teil ja so besonders gemacht

Antwort #6, 13. April 2009 um 19:08 von konsi12345

die Zwischensequenzen sollte man aber auch wegmachen können...weil wenn man des zum 2.mal durchzoggt nervt des ein bisschen

Antwort #7, 13. April 2009 um 21:20 von icebreaker94

tygetto

es sind nur die springmesser die hauptwaffe
die anderen wo ich augezählt habe sind so nebben waffen di eman von den wachen abziehen kann man ist bei den zweiten teil eher auf nahkampf spezialisiert

Antwort #8, 13. April 2009 um 21:20 von darksector1981

ich weiss deswegen meine ich es ja

wenn ubisoft den nahkampf spezialisier wird wohl nicht mehr so viel wert auf schleichen und meucheln gelegt

Antwort #9, 14. April 2009 um 08:50 von gelöschter User

tygetto
ich glaube nicht das sich es auf dem nahkamf besiht es sollen noch mehr sprunge und griffe geben

Antwort #10, 14. April 2009 um 10:13 von Dwaiser

Ich hoffe ma das viel vom alten behalten wird wie zb die 4 hauptwaffen die sollte man wenigstens als standard immer dabei haben dürfen und vorallem hoffe cih das es nicht ein spiel is bei den die waffen kaputt gehen und man neue suchen muss ich hasse sowas oO ansonten hab ich halt gehört das es sehr viel schlagangriffe gibt und ähnliches und man das als hinterhalt gegen einzelne Männer nur benutzen kann und es sich lohnt( wer ja auch doof gegen 20 mann ohne waffe die alle mit fäusten fertig machen ^^)

Antwort #11, 14. April 2009 um 12:23 von Key-101-Gamer

Es wird auch einen Tag- und Nachtwechsel geben und abgeblich rund 200 Missionen. Soll alles sehr abwechslungsreich werden. Aber mal ehrlich, dass haben sie in Teil eins auch gesagt, und AC haben sie übelst gehypet. Ich fand es im nachhinein aber dann nicht so toll, für vier Jahre Entwicklungszeit. Es ist schnell langweilig geworden, weil alles gleich aussah und es immer die selben Missionen waren. Das ist zumindest meine Meinung.

Antwort #12, 14. April 2009 um 14:35 von Louis1006

Also im großen und ganzen ist für mich assassins creed 1 noch ein ungeschliffener diamant. ich finde das game schon richtig toll. aber für mich ist es der feinschliff in assassins creed 2 nun das man seinen gegnern waffen entwenden kann , das man schwimmen kann, das man viele neue griffe beherrscht und das das outfit nun viel cooler aussieht. was ich jetzt bei assassins creed 2 nich so toll finde ist der tag und nachtwechsel. ich hasse es schon in anderen spielen wie die pest. nachts kann man kaum was sehen...aber allerding würde mir die nacht gut gefallen wenn sehr viele laternen im spiel vorhanden sind. und das es nicht so stockdunkel wird wie in anderen spielen. das wäre allerdings dann cool

Antwort #13, 14. April 2009 um 20:17 von Eddy28

man kann auch noch die eachen ertännken ..und es kommt noch für PSP und PC auch..

Antwort #14, 18. April 2009 um 13:26 von bart_66

@ Louis1006
Bis jetzt wurde nirgens gesagt das es einen tag nacht wechsel geben wird. Hier die ersten bilder http://www.mondoxbox.com/immagini.php?start=0&a...

Antwort #15, 18. April 2009 um 15:01 von Dragon2

doch bei spieletipps in den news wenn du gucken würdest...(nich böse gemeint)^^

Antwort #16, 18. April 2009 um 20:24 von bart_66

ja schon Dragon2. Lies halt ma ordentlich. ganz unten steht das mit Tag und Nacht

Antwort #17, 20. April 2009 um 20:17 von Eddy28

ist ja schon gut reg dich ab konnt ich ja nich wissen das hier mehr steht als auf allen anderen newsseiten.

Antwort #18, 20. April 2009 um 21:33 von Dragon2

PS: Warum wird man hier eigentlich immer gleich zusammengesch***** wenn man mal was nicht weiß? Ich kann ja auch nicht alles wissen.

Antwort #19, 20. April 2009 um 21:35 von Dragon2

ja aber dann musste ja nich so äußerungen wie bis jetzt wurde noch nichts von tag und nachtwechsel gesagt obwohl das auf jeder newsseite steht

Antwort #20, 22. April 2009 um 17:50 von Eddy28

Du blickst es auch nicht oder ich wusste es ja nicht da ich es bis dahin auf KEINER anderen Newsseite gesehen habe. Mich hier anmotzen und selber zu **** zum lesen.

Antwort #21, 22. April 2009 um 18:17 von Dragon2

ich glaub das kommt dir nur so vor... er schreibt das von mir aus gesehen sachlich...doch "balaga" ist der ,der alle zusammenscheißen will

Antwort #22, 23. April 2009 um 18:48 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)