problem (Gothic 2)

ich habe ein problem mit den mods von gothic 2 ich kann sie nähmlich nich instalieren aber bei g1 klappt es da muss man ja einen extra mod instalieren muss man das in g2 oder gibts da andere mittel?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 17:50 von lusi24

9 Antworten

Also, ich habe nur ein paar Mod´s gespielt. Die liessen sich aber alle problemlos installieren. Ohne irgendwelche zusatzmod´s. Das einizige, dass du bei vielen mit drauf haben musst, ist "Die Nacht des Raben". Vielleicht liegt es daran. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 13. April 2009 um 23:34 von gelöschter User

ich habe es schon drauf aber ich muss ja irgenwie auf den pfad setzen wo ich dndr instaliert habe immer wenn ich das mache kann ich es nich instalieren(ich habe gothic 2 auf die festplatte instaliert liegt das da drann?)

Antwort #2, 14. April 2009 um 11:16 von lusi24

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hier hast du mal einen Link, vielleicht hilft dir das weiter.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hier ist noch ein weiterer, der auch so ähnlich ist. Ich hoffe, dass da was bei ist, was dir weiter hilft. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 14. April 2009 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
na das problem liegt daran das ich ne festplatte habe und ich als ziel verzeichniss nicht C sondern F habe, ändert das was oder iss das genau so wie bei den seiten angegeben?

Antwort #4, 14. April 2009 um 22:33 von lusi24

Meinst du mit der Festplatte eine externe Festplatte, die du auf F hast?
Das könnte natürlich Möglich sein.
Aber wieso, wenn es eine externe Festplatte ist, spielst du dann da drüber? Ruckelt das Spiel denn nicht fürchterlich? Ich meine weil es da zu enormen Ladezeiten kommen kann. :o)

Antwort #5, 14. April 2009 um 22:54 von gelöschter User

oh nein es funktioniert super besser als ohne festplatte.

Antwort #6, 15. April 2009 um 09:02 von lusi24

aber es geht nicht das was auf den seiten ist.

Antwort #7, 15. April 2009 um 09:27 von lusi24

Welche Version von gothic 2 hast du?

Antwort #8, 15. April 2009 um 10:44 von Deathman666

gold edition.

Antwort #9, 15. April 2009 um 12:49 von lusi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)