Wie kann ich das Staralilli im Tempel fangen?! (Pokemon Ranger - Finsternis)

Also ich hab die Mission, das ich das Staralilli in dem Hipotterus-Tempel fangen soll.
Aber irgendwie komm ich nicht an es ran, weil es immer wieder wegfliegt.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es erwische?!
Danke

lG Benji

Frage gestellt am 13. April 2009 um 18:05 von Seieki

7 Antworten

Na ich weiß es , diese frage ist blöd zu erklären ich kann da da nicht viel helfen , na ja du musst es einfach austricksen , so gehts halt !

Du musst : ...

Antwort #1, 14. April 2009 um 08:25 von gelöschter User

ich dachte mir schon, dass ich es iwie austricksen muss.
hab auch versucht iwie von hinten ranzukommen.
aber das klappt nie, wäre nett wenn du oder wer anders mir sagen kann, wie genau ich das anstelle.

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:05 von Seieki

Maaaaaaaa , nicht von hinten ich kann dir nicht genau sagen zb. es ist da auf einem Feld da musst irgend so ne andere Rutsche nehmen dass du tireckt ihn Starlili hineinfehrst oder so halt !

Ps.Mehr kann ich dir leider nicht sagen !

Antwort #3, 15. April 2009 um 19:08 von gelöschter User

das hab ich doch auch schon probiert.
naja ma schauen...wenn dus nich sagen willst, hab ich halt pech Ôo

Antwort #4, 15. April 2009 um 19:40 von Seieki

Ich wills dir doch sagen !

Du musst es halt aufn bestimmt Ort bringen und dann eine ganz ganz ganz andere Rutsche nehmen bitte schrei wieder !

Antwort #5, 16. April 2009 um 18:25 von gelöschter User

hät ich schon gemacht...habs ja noch nich wieder ausprobiert.
bin zufaul wieder in den tempel zulatschen xD

Antwort #6, 16. April 2009 um 21:32 von Seieki

Na dann .

Ja dars wars mit da ...

Antwort #7, 17. April 2009 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)